Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diverses

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uschi
Gast
New PostErstellt: 27.05.08, 13:41  Betreff: Diverses  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Ich dürfte mir vor 2 Wochen eine kleine Entzündung am Bein zugezogen haben, ich vermute, daß ich im Zug gesessen bin. Ich konnte das Bein nicht gut abbiegen und es hat mich an eine Schleimbeutelentzündung erinnert, die ich einmal vor Jahren hatte. Allerdings war damals das linke Bein betroffen. Jedenfalls habe ich also die Nr. 3 so oft es ging genommen, und dazu aber Traumeelsalbe draufgeschmiert. Zuerst hat es sich etwas gezogen, aber nach 2 Wochen war alles vorbei. Das nämlich die Schmerzen schon nach dem 1 Schlucken von Nr. 3 etwas besser waren, hat mich dazu ermutigt, da eben weiterzutun.

Nr. 2: Leider eine Erkältung, Nr. 8 so oft es mir möglich war, auch Nr. 3 habe ich geschluckt. Schnupfen war nach einer Woche weg und die Ohren sind jetzt auch endlich offen.

Uschi
nach oben
uschi

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Wien

New PostErstellt: 29.05.08, 13:42  Betreff: Re: Diverses  drucken  weiterempfehlen

uschi

Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Wien

Erstellt: gestern, 15:25 Betreff: Nachtrag zu "Diverses" drucken Thema drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Also durch die viele Einnahme der Schüssis hatte ich am Dekoltee einen sehr großen Pickel, wo noch nie einer war. Habe dann darauf hin die Nr. 10 genommen und der Pickel ist jetzt so gut wie weg.

uschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber