Autor |
Beitrag |
Evita
Mitglied
Beiträge: 419 Ort: Bryanston / Johannesburg
|
Erstellt: 02.08.08, 17:15 Betreff: Schluckauf
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen Meine Freundin ist sehr interessiert in Schüssler Mineralstoffen und setzt sie ein wo sie kann. Sie führt einen Kindergarten und eines der Mädchen hatte einen starken Schluckauf. Sie gabn dem Mädchen eine einzige Tablette der Nr 7 Mag phos und der Schluckauf ist sofort verschwunden. Toll!
Eva
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
Beiträge: 935
|
Erstellt: 06.08.08, 17:28 Betreff: Re: Schluckauf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ein Hoch auf die Schüssies" Grüßli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
|
|
nach oben |
|
|
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.08, 21:18 Betreff: Re: Schluckauf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eva,
das Erlebnis ist zwar schön, aber darf eine Kindergärtnernin überhaupt Schüssler-Salze an Kinder geben? Hier in Deutschland ist sowas nicht erlaubt.
Viele Grüße, Jungenmama
[editiert: 06.08.08, 22:03 von Jungenmama]
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
Beiträge: 419 Ort: Bryanston / Johannesburg
|
Erstellt: 09.08.08, 20:28 Betreff: Re: Schluckauf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Jungenmama In Südafrika ist (gottseidank!) alles ganz anders und hier fragt keiner ob er das darf oder nicht. Wenn Handeln angesagt ist, dann tut man es. Schliesslich sind Schüssler ja keine medical drugs sondern natürliche Wirkstoffe - und ich finde es toll, dass die Lehrerin so reagiert und danach mit den Eltern gesprochen hat. Die waren sehr dankbar und wollten dann auch mehr wissen über Schüssler. Somit haben wir schon wieder jemanden von den Schüsslern überzeugt... Hier gibt es eh viel mehr Schüsslerianer als in Europa, sogar die Sangomas arbeiten mit diesen Tabletten, was sehr aussergewöhnlich ist. Sangomas sind 'schwarze Heiler' die auf natürlicher Basis u.a. mit Kräutern den Menschen helfen.
Alles Liebe
Eva
|
|
nach oben |
|
|
|