Elisabetha
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.11.09, 14:42 Betreff: Re: Erfolge mit der Niedrigdosierung |
|
|
Hallo Renate,
mag es an mir liegen, dass ich Dir gedanklich nicht folgen kann, aber wieso Du mir nun nahe legst, "mein Wissen nicht vor anderen geheim zu halten", verstehe ich wirklich nicht. Ich habe sowohl die Einnahme als auch die daraus folgende Reaktion bereits in meinem 1. Beitrag erläutert. Einschließlich der wegen der Reaktion vorgenommenen Anpassung der Salze 8 und 1.
Zitat: Linde
im Interesse dieser Heilweise wäre es für viele hier im Forum sicher sehr hilfreich, wenn Du so freundlich wärst und Deine Einnahme und die daraus folgenden Reaktion näher erläutern würdest. |
Ich bin so freundlich und kopiere meinen (Laien-)Bericht gerne hierher.
Zitat: Elisabetha
In der Mischung, die ich 3 Monate lang eingenommen habe, waren alle 12 Salze plus die Nr.25 enthalten. Die Nr. 8 mit 30 Stück. Nach 1 oder 2 Wochen wurden meine Lippen trocken. Kannte ich so bisher noch nicht! Es wurde die Nr.8 erhöht. Die Lippen wurden immer trockener. Ich verbrauchte zusätzlich töpfchenweise den Adler Lippenbalsam, dann wurde die Nr.1 (weil die Lippen auch ganz hart waren durch die trockene Haut) und noch einmal Nr.8 erhöht, die Lippen immer schlimmer: aufgesprungen, rissig, schmerzhaft. Immer hieß es, der Körper ruft nach der Nr.8, ich habe mich schon quasi ernährt von der Nr.8. Man sah auch optisch, in welch üblem Zustand die Lippen waren und ich hatte trotz cremen den ganzen Tag ein schmerzhaftes Spannungsgefühl - trotz Unmengen von der Nr.8 und nochmal Erhöhung der Nr.1. Dann griff die Trockenheit auch auf die Innenseite der Lippen über. Sehr, sehr unangenehm. Immer noch wurde mir gesagt: der Körper schreit nach der Nr.8. Als dann der gesamte Mund trocken wurde und schließlich auch die Augen morgens extrem trocken waren, tagsüber aber trotzdem tränten, habe ich alle Salze abgesetzt. Die Lippen waren regelrecht aufgeplatzt. Schlimm. Es dauerte 3 Wochen, aber dann war alles wieder im Lot. Im Nachhinein wurde mir klar, dass ich auch morgens eher traurige Stimmung hatte und tagsüber müder war als sonst.
Trockene Lippen war für mich vor der Einnahme kein Thema und es wurde mit der Steigerung der Dosis immer schlimmer. |
Viele Grüße, Elisabetha
|
|