gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.10.09, 19:17 Betreff: Re: Erfolge mit der Niedrigdosierung |
|
|
Zitat:
ich möchte noch einmal mein jüngstes Beispiel erzählen, das mich an eine Arzneimittelprüfung hat denken lassen. |
Hallo Elisabetha, Arzneimittelprüfungen gibt es bei Schüßlersalzen nicht. Dass du dieses Erlebnis hier schon einmal erzählt hättest ist mir neu - bisher gab es kein Posting zu diesem Thema.
Wenn diese Heilkrise nach 3 Wochen vorbei war, dann ist es ja jetzt ausgestanden und vorbei?! Es kann als typische Reaktion des Regenerationsprozesses angesehen werden, die öfter vorkommt. Auch und trotz der äußeren Anwendung.
Bei der Schüßleranwendung kann es auch sein, dass aus anderen Ebenen etwas aufgedeckt wird, das den Lebensfluss blockiert oder aber es fehlen andere Salze. Es wurden schon einige genannt, die Nr. 21 hat auch einen große Affinität zur Nr. 8 und trockenen, aufgerissenen Hautzuständen.
Wenn du dein Thema noch vertiefen möchtest, dann schlage ich vor, dass du einen eigenen Thread hiezu eröffnest.
bg, Gertraud
<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister
[editiert: 29.10.09, 19:29 von gertraud.s.]
|
|