Dani.E.
Mitglied
|
Erstellt: 18.07.08, 22:31 Betreff: Re: Unreine Haut, Pickel, Akne |
|
|
Hallo Sigi,
nach einer Blutuntersuchung hat man bei mir einen sehr hohen Vitamin B12 Mangel festgestellt. Ich hab damals im Internet viel darüber nachgelesen und die meisten Patienten bekamen während oder nach den Spritzen Hautprobleme. Ich probierte wirklich viel rum, mit verschiedenen Cremen. Leichte Besserung brachte wirklich nur die Seborive in Kombination mit den SS, aber wirklich schön wurde die Haut auch nicht. Die Unreinheiten heilten zwar schneller ab aber es kamen immer wieder Pickel nach. Die Fangocur-Maske ist nicht billig, das stimmt. Die erste Packung habe ich wirklich täglich abends angewendet, man kommt ca. 14 Tage damit aus. Schon nach diesen Tagen war meine Haut viel, viel besser geworden. Jetzt verwende ich die Maske alle vier Tage und wasche das Gesicht nur mehr mit der Akne Seife. Zur zeit hab ich keinen einzigen Pickel mehr! Für deine Tochter wäre diese Behandlung sicher gut. Es gibt auch Berichte von Anwendern auf der Homepage. Da schreibt eine Mutter aus Innsbruck über ihren Sohn. Lies das mal durch. Das war der Grund, warum ich mich für diese Behandlung entschlossen habe. Nach dem Auftragen wird die Maske sehr trocken, das ist am Anfang ein unangenehmes Gefühl, daher die Maske eher dünn auftragen. Aber wenn man weiß, daß es wirklich hilft, kann man das leicht aushalten. Ich bin wirklich total begeistert. Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute.
Liebe Grüße Daniela
|
|