Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast Melli
New PostErstellt: 14.12.05, 08:36     Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER

Hallo alle miteinander!

Auch ich konnte bereits erste Erfahrungen mit den Schüßler-Salzen machen. Mein fast 5-Monate alter Sohn leidet immer noch an starken Blähungen/Koliken und hat auch dadurch einen Nabelbruch erlitten. Allerdings wurde ich erst ziemlich spät, d.h. erst vor ca. einem Monat auf die Schüßler-Salze aufmerksam gemacht, da bei uns im Ort ein Seminar über die Salze abgehalten wurde! Nachdem ich mich noch weiterhin ausgiebig über die Therapien mit Schüßler-Salze informiert habe, gab ich letztendlich meinem Sohn die Nr. 7 gegen den Blähungen. Und wirklich ich konnte es kaum glauben schon nach einem Tag waren die Blähungen viel erträglicher für alle, aber vor allem für meinem Sohn geworden. Ich versuche jetzt auch mit der Nr. 1 und Nr. 11 den Nabelbruch meines Sohnes zu behandeln.
Bin auf jeden Fall positv überrascht und sehr überzeugt, dass es uns noch in der Zukunft sehr behilflich sein wird!!!
Liebe Grüße
Melli
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.433 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber