Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbrennung erfolgreich behandelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 06.04.08, 21:50  Betreff: Verbrennung erfolgreich behandelt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schönen Abend an alle,

war heute mittag etwas zu schwungvoll beim Kochen und hab mir die kochend heiße Suppe übers linke Handgelenk geschüttet. Bin wie Speedy Gonzales zum Bücherregal :-), hab im Schüssler Buch nachgeschlagen , mit der rechten Hand geblättert, die linke unterm kalten Wasser. Die 3 hatte ich im Kopf, aber nicht die 8. Hab mir schnell einen Brei daraus gemacht und draufgeschmiert. Hatte in der Eile allerdings etwas zu viel Wasser erwischt und so war das Ganze etwas dünnflüssig, was aber auch nicht so schlecht war. Denn sobald es antrocknete und wieder zu brennen anfing, wurde sofort wieder draufgetupft und alles war bestens. Das habe ich dreimal wiederholt und nebenbei weitergekocht. Nach einer Stunde war der Kochbereich etwas weiß angestaubt :-)) Die angetrockenten Salze bröselten ein bisserl. Ich hab sie dann runtergewaschen und war überrascht. Kein Brennen, nur eine ganz, ganz leichte Rötung. Die verwöhne ich jetzt mit dem 3er Creme-Gel.
Was mich so begeistert ist, daß es Null weh tut. Auch nicht, wenn ich das Gel drauf schmiere. Schätze, daß morgen nichts mehr zu sehen ist.

Wenn ich da an meine letzte Verbrennung VOR den Schüssler Salzen zurückdenke...es passiert ja so was immer am Wochenende...das Ergebnis war scheußliches Brennen, eine knallrote Hand, dann schrumpelige Haut - trotz elendslangem unters Wasser halten.

Also, ein voller Erfolg die Behandlung mit der 3 und 8!!

LG
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.08, 22:58  Betreff: Re: Verbrennung erfolgreich behandelt  drucken  weiterempfehlen

Super Elvy, das freut mich für Dich!

Grüße! Betti
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.04.08, 23:02  Betreff: Re: Verbrennung erfolgreich behandelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy,

das ist schön und bei Schwellungen bzw. Ödemen hatte ich mit der Nr. 3 und Nr. 8 auch sehr gute Erfolge!

Da ich auch mit der Homöopathie arbeite, gilt bei Verbrühungen und Verbrennungen das Ähnlichkeitsgesetz, dass da heißt, Ähnliches heilt Ähnliches. In diesem Fall, hättest Du besser warmes bzw. fast so heißes Wasser über Deine Hand laufen lassen sollen.
Schon die Schmiede-Meister (Mittelalter) setzten sich bei einer Verbrennung nochmal dem Reiz aus (sie näherten sich der Stelle an der sie sich verbrannten, aber nicht ganz so nah wie zuvor).
Die Schmerzen verschlimmerten sich für einen Moment (Erstverschlimmerung), aber dann bekamen sie weder Blasen noch Rötungen, man sah gar nichts mehr.

Und ich habe selbst schon festgestellt, keine Hausfrau würde aufhören zu Bügeln, nur weil sie sich verbrannt hatte (die Wäsche muß weg).
Was tut sie unbewußt, sie setzt sich nochmal dem gleichen Reiz aus und was ist der Fall, sie denkt entweder gar nicht mehr dran oder wenn sie sich beobachtet, dann stellt sie fest, dass die Haut unversehrt ist (im Sommer habe ich mir beim Bügeln den Bauch angesenkt, weil es 30° C hatte, bügelte ich bauchfrei und als ich fertig war, war nichts mehr zu sehen).

Es gibt viele Geschichten genau über diese Phänomene!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 06.04.08, 23:02 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber