Autor |
Beitrag |
piaaurora101
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.07, 17:22 Betreff: größeren Busen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich nehme schon längere Zeit 2,3,4,7,9 jeweils 10-15 Stk. - und seit kurzem ist mein Busen gewachsen. Bin leider etwas traurig darüber, weil ich mir vor 2 Jahren meinen Busen verkleinert habe. Kann mir bitte jemand erklären warum? Danke im voraus.
LG PiaAurora101
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.09.07, 20:10 Betreff: Re: größeren Busen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo PiaAurora,
da Du nicht Nr 8 dabei hast , würde ich auf die Nr 2 tippen :-) ein Forummitglied hat schon man erwähnt das von der nr 2 der Busen zunimmt.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.09.07, 11:19 Betreff: Re: größeren Busen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo piaaurora101, das können wir aus der Erfahrung heraus der Nr. 2 zuordnen. Dein Gewebe wird besser aufgebaut, fester. An und für sich ein wünschenswerter Vorgang. Wenn du mit deiner Oberweite nicht zufrieden bist, ist das halt nicht so toll. Schüßler Salze regulieren die natürlichen biochemischen Vorgänge im Körper, das passt halt oft nicht zusammen mit unseren modernen kosmetischen Bedürfnissen.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.07, 14:08 Betreff: Re: größeren Busen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man liest es in den Büchern, dass die Nr. 2 zu mehr Busen verhilft. Andererseits sind die Schüssis ja auch ausgleichend. Jetzt ist nur die Frage, zu welchen Menschen du nach der Brustverkleinerung gehörst. Vielleicht würde dir die Nr. 10 noch gut tun, denn die Nr. 4 löst ja auch Schlacken. Könnte sich denn nicht auch Schlacken ins Brustgewebe eingelagert haben?
Ich selber habe durch meine Schüssler- und Blütentherapien eine aufrechtere Haltung bekommen. Mehr Busen muss ich wirklich auch nicht haben, da bin ich schon genetisch gut gesegnet. Die Nr. 2 nehme und nahm ich immer wieder hochdosiert.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.09.07, 16:25 Betreff: Re: größeren Busen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo PiaAurora101, du könntest probieren, ob dir die Nr. 12 behilflich ist, die Brustgröße wieder zu verkleinern. Da solltest du dann aber auch das Cremegel 12 dazu äußerlich verwenden.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|