Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
komplizierter Beinbruch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sodalith

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Baden-Württemberg

New PostErstellt: 26.09.07, 08:57  Betreff: komplizierter Beinbruch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nachdem ich am 1.4.2006 einen komplizierten offenen Beinbruch erlitten hatte, an dem ich heute noch laboriere, haben mit die SS sehr gut geholfen.

Immer noch nehme ich Nr. 1, 2, 3, 5, 7, 8, 11, 17, 19, 21 und 22 über den Tag verteilt und die Creme Nr. 2 für die Haut.

Habe seit 10.7.2007 einen Ilizarov-Fixateur am Bein und letzte Woche einen Meshgraft bekommen, die gut angengangen ist.



Grüßle von der Sodalith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.09.07, 09:44  Betreff: Re: komplizierter Beinbruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sodalith,
es freut mich, dass es dir mit den Schüßler Salzen gut geht und wünsche dir weiterhin alles Gute.
lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sodalith

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Baden-Württemberg

New PostErstellt: 13.01.08, 19:35  Betreff: Re: komplizierter Beinbruch  drucken  weiterempfehlen

jetzt hab ich hier nicht mehr geschrieben.....tut mir leid.

Der Fixateur wurde Mitt Oktober abgebaut und seit Mitte November geh ich wieder ins Büro.
Habe eine feste Schiene ans Bein bekommen und ngeh derzeit ohne Gehhilfe.

Zur Zeit ist die Haut um das Loch im Schienbein etwas gerötet weil ich in der Schiene einen Polyester-Strumpf trage.

Trage die Salbe 2 auf und nehm seit gestern Schüssis Nr. 1, 2, 3, 5, 7 und 22.

Sonst geht es mir sehr gut!!!



Grüßle von der Sodalith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.01.08, 18:39  Betreff: Re: komplizierter Beinbruch  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Rückmeldung. Weiterhin gute Besserung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sodalith

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Baden-Württemberg

New PostErstellt: 11.05.08, 10:30  Betreff: Re: komplizierter Beinbruch  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich nun seit dem 19. März 2008 auch von der Schiene befreit bin, geht es mir eigentlich gut.
2x wöchentlich bekomme ich Krankengymnastik und Lymphdrainage, weil mein linker Knöchel noch so eingerostet ist. Aber ich mache Fortschritte und kann schon fast ohne Hinken gehen.

Vorgestern ist die Salbe gekommen, die ich mir in der Internet-Apotheke habe zusammenrühren lassen. Nr. 1, 2, 11 und 12 und ich hab schon in 2 Tagen gemerkt, dass sie der Haut sehr gut hilft.



So sah mein Bein aus am 27.04.08. Am Ende der Woche werd ich ein neues Bild reinstellen!



Grüßle von der Sodalith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.05.08, 08:50  Betreff: Re: komplizierter Beinbruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sodalith,
damit die Narbe gut verheilt und das Gewebe gestärkt wird, brauchst du zusätzlich die Salze 3,5, 8 für die äußere Anwendung.
Du kannst dir zusätzlich die Askinel-Salbe von der Adler-Pharma bestellen und sie abwechselnd mit deiner Salbe verwenden.

Alles Gute weiterhin

Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 14.05.08, 08:51 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber