hobbes
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.08, 11:12 Betreff: Re: Natürliche Mittel gegen Schwanger-Werden/Verhütung |
|
|
hallo niniane!
Jaja die pille... ich bin 27, (seit 5 Jahren feste Beziehung) und hab nach dem ersten halben Jahr in dieser Beziehung die Pille nicht mehr genommen, da meine Lust auf Sex auf einmal gleich 0 war. (Dann braucht man auch nicht mehr verhüten... :D)
Die Jahre davor hatte ich 3 verschiedene Pillen ausprobiert, bei jeder hatte ich ein anderes Problem... ich war dann bevor ich sie wieder nehmen wollte bei einer Bioresonaz-austestung, von 17 getesteten pillen war nur eine für mich geeignet. naja... nach dem halben Jahr dann auch nicht mehr ;)
Seitdem sind Kondome angesagt - ich würde NIE WIEDER die Pille nehmen, auch weil mich meine homöopathischen Hausärztin irgendwann mal über die Zusammenhänge aufgeklärt hat...
Pflanzliche Verhütung bzw. Verhütung mit Schüssler ist mir nicht bekannt ;) das wär aber mal was :D, ich weiß nur, dass man durch bestimmte Mineralstoffe eher die Fruchtbarkeit anregen kann... das wär ja dann allerdings das Gegenteil... ;)
Ich kann nur jedem von der Pille abraten, liebe Grüße, hobbes
____________________ ***if you see someone without a smile, give him one of yours***
[editiert: 07.09.08, 11:14 von hobbes]
|
|