luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.09.08, 12:02 Betreff: Re: Natürliche Mittel gegen Schwanger-Werden/Verhütung |
|
|
Hallo Niniane,
homöopathisch gibt es leider keine Verhütung,
ich bin Spiralenfan, seit 30 Jahren, nach sieben Jahren wegen Kinderwunsch entfernt, und dann wieder nur Spirale
zuerst Kupfer, dann Silber und jetzt die Mirena,soll nur für 5 Jahre die Menge an Hormonen enthalten,wie eine halbe Pille,in 5 Jahren nimmt man ein kleines Gurkenglas voll an Pillen zu sich im Verhältnis
homöopathisch betrachtet, mein Gedankengang ist Kupfer gegen Krämpfe und Silber gegen Entzündungen
hab aber gehört im meinen Umfeld sind in den 30 Jahren nur 2 schwanger geworden, beide waren beim Hausbauen und mußten schwer arbeiten, ob das damit zusammenhängt ? und Beide haben sich über den Nachwuchs sehr gefreut
und es gibt Frauen die sie nicht "vertragen wollen" weil ein Kinderwunsch besteht, Steingefühl, Krämpfe etc.
ich hab in den 30 Jahren nie Regelschmerzen gehabt oder sonstige Beschwerden, die letzte, die Mirena hab ich mitlerweile 10 Jahre liegen ohne Probleme, wohl noch 2 Jahre dann muß sie raus
das schlimmste was ich gehört hab sind die Hormonspritzen, junge Frauen haben Milch gegeben obwohl sie kein Kind bekommen haben und sind sogar damit schwanger geworden
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 07.09.08, 12:06 von luzi]
|
|