Evita
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.08, 08:08 Betreff: Re: Ist das auch jemand sportlich? |
|
|
Lieber Helfried Ja, das waer schon was, aber der Dachstein ist ein bisserl weit weg fuer mich und wenn ich zum Kongress komme, bleibt mir auch nicht genuegend Zeit um dahin zu gehen. Jammerschade, aber toll dass ich nun endlich weiss wo er ist und wie schoen es da ist. Vielen Dank.
Liebe Liz und alle anderen Ich werde gerne einen Afrika thread eroeffnen nach meiner Rueckkehr aus Europa. Wenn Ihr moechtet kann ich Euch ein bisschen erzaehlen ueber das etwas andere Leben hier und die wunderschoenen Dinge, aber auch die riesigen Probleme die wir haben. Ganz sicher aber Bilder. Nist: Ich wohne in Johannesburg und das ist etwa 6 Autostunden vom Meer entfernt und liegt auf 1700 m ueber Meer. Eine Viertelstunde entfernt wo ich lebe gibt es einen Lion Park und da kannst Du hingehen und wenn die Lion cups haben, kannst Du ins Gehege gehen und Dich mal ein bisschen anfreunden mit den jungen Loewen, Hyaenen, Leoparden. Vorsichtig musst Du schon sein, sonst hast Du ploetzlich einen oder mehrere dieser spielfreudigen Jungkatzen auf Deinem Buckel. Aber es ist allweil aufregend... Auch die Giraffen (mein Liebingstier) kannst Du dort treffen wenn sie denn wieder einmal aus dem weitlaeufigen Gelaende in die Region der Menschen kommen. Du kannst sie fuettern und sogar streicheln, die sind so suess.
Ich werde mal was fuer Euch zusammenstellen - Ihr werdet so begeistert sein, dass Euer naechster Urlaub: Suedafrika sein wird!!
Alles Liebe
Eva
|
|