Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Entgiftungs-shop

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.08, 11:25     Betreff: Re: Bambuspflaster

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin der Betreiber des Entgiftungs-Shop's und bin durch eine Kundin auf dieses Forum hingewiesen worden. Mein Name ist Hans G. Niemeijer.

Scheinbar habe ich einigen von Ihnen Muster zugesandt und es waren Vitalpflaster dabei, die nicht in Ordnung waren. Das tut mir sehr leid. Es war natürlich keine Absicht von mir. Da ich heute von meiner Kundin darauf hingewiesen wurde, werde ich natürlich der Sache auf den Grund gehen und über meine Frau (sie ist Chinesin) mit unserer Fabrik in China Kontakt aufnehmen.

Falls Sie noch einige Muster unserer Vitalpflaster wünschen, schicken Sie mir doch bitte eine email: oder Sie füllen das Kontaktformular in unserem Shop aus: http://www.entgiftungs-shop.de/shop_content.php?coID=7

Ich entschuldige mich nochmals für die fehlerhafte Qualität einiger Muster und biete allen Interessenten an, natürlich absolut kostenlos und unverbindlich, gerne weitere Muster zu zusenden.

Liebe Grüße
HG Niemeijer

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.101 von 3.330
Gehe zu:   
Search