Liz
Mitglied
|
Erstellt: 01.10.08, 20:18 Betreff: Re: Hobby |
|
|
Hallo ihr Lieben, es freut mich sehr, das ihr so rege geschrieben habt. Ich schaue mir meine Bilder jetzt auch mit etwas anderen Augen an... denn manche Beiträge und PM`s haben mich dazu gebracht....
Ich werde also weitermachen und euch meine nächsten Werke hier im Forum präsentieren. Ich habe so viele Bilder gemalt,könnte eine Ausstellung machen(:-) Ich bin zur Zeit noch so voller Ideen, -in alle Richtungen gehend-das ich mehrere Bilder gleichzeitig anfange und je nach ???Lust,? Laune? Wetter? oder wie auch immer, mir das ein oder andere Bild nehme und weitermale. Bei einem Landschaftsbild, z.b. Toskana, da weiß ich im Vorfeld was ich malen will und wie es später auszusehen hat(falls es hinhaut)(:-) was es nicht immer tut.(.-) Bei diesen abstrakten Versuchen,da denke ich erst mal nur an eine Farbe. Ich habe mir für mein nächstes Bild die Farbe Blau ausgesucht....mal sehn, wie das Endprodukt wird....-jetzt liegt eine 70 x 100 Leinwand auf meinem Tisch und das wird ein Haus in den Dünen auf Sylt.....(auch mit viel blau) ... ...ich muß keine künstlerisch wertvollen Bilder malen, es sollen nur Bilder sein, die gefallen...mir und auch anderen.
ich erwarte weiterhin eure ehrliche Kritik ....
das hier ist auch ein Versuch,mal was anderes zu machen Grüßli Liz
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
[editiert: 02.10.08, 05:22 von Liz]
Leute Kopie.jpg (43 kByte, 740 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|