hobbes
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.08, 18:03 Betreff: Re: Bambuspflaster |
|
|
Hallo zusammen! Hier mein Zwischenbericht:
ich habe jetzt ca. 4 wochen Pflaster-Kleben hinter mir, manchmal auch mit einem Tag Pause dazwischen, und ich muss sagen, dass sich die Farbe bei mir nicht wirklich verändert hat.... bis zum letzten Pflaster waren sie morgens dunkelbraun schmierig. Ich denke trotzdem, dass eine Entgiftung bei mir in Gang gekommen ist, denn bei meinen letzten Urin-tests (fast jeden Urin getestet 2-3 Tage lang) war er jedesmal im sauren Bereich. (Sonst ist er immer am vormittag basisch geworden, über mittag-nachmittag dann wieder sauer) -ich schätze mal, dass mein Körper nun vermehrt in der Lage ist, aufgestaute Säuren/Schlacken auszuscheiden. Ich ernähre mich überwiegend basisch, also müsste die im Moment ständige Säure im Urin von "Altlasten" herkommen.
Dann hat sich noch etwas bei mir verändert: ich hatte immer (also bestimmt seit ich 16 bin) zwei "bohnengroße" glatte rote Flecken auf der Zunge (also völlig ohne Belag) links und rechts hinten/mitte. Die sind nun weg. Meine Zunge sieht sehr gesund mittlerweile aus (so wie ich das einschätze ;))
Werde evtl. nun im Winter auch auf base-care Fußbäder umsteigen, ist einfach gemütlicher ;)) Oder hat jemand noch einen anderen Tipp was man ins Fussbad tun kann zum Entgiften/Entsäuern? Ich liiiiiiiebe nämlich Fussbäder :))
Liebe Grüße, hobbes
____________________ ***if you see someone without a smile, give him one of yours***
|
|