*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 10.02.09, 15:51 Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten |
|
|
Hallo Theda,
mit geht es mit meinem inzwischen riesigen Bauch ganz super. Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden, weder Streifen am Bauch, noch Sodbrennen oder sonstiges. Nur abends ab und zu geschwollene Füße, aber das ist ja normal, mit Kompressionsstrümpfen, Schüßler, Hochlagern und Maisbarttee von der Hebamme habe ich auch dies Zipperlein gut im Griff. Eine wirkliche Traumschwangerschaft. Ich hoffe nur, dass ich dann in ca. 5-6 Wochen auch eine Traumgeburt habe und da dann nicht das dicke Ende kommt.... Wir werden sehen.
Die Schüßler Salze begleiten mich nun schon die ganze Schwangerschaft und auch die äußeren Anwendungen. Ich würde Deiner Freundin gegen die Übelkeit den bewährten Mix aus 3, 5 und 8 empfehlen, am meisten von der Nr. 5. Da ich diese am Anfang der Schwangerschaft nicht so lutschen mochte habe ich mir die Mischung immer aufgelöst und über den Tag verteilt getrunken, das ging sehr gut und hat mir wirklich gut geholfen. Sobald mir übel wurde habe ich schluckweise die Lösung getrunken und dann ging sie meist schnell weg. Wie oft ich mich in dieser Schwangerschaft übergeben habe, kann ich wirklich an einer Hand abzählen und das finde ich enorm, denn bei meinen Söhnen habe ich 5 bzw. 7 Monate ständig gespuckt. Erst einmal alles Gute für Deine Bekannte und wenn sie zum weiteren Schwangerschaftsverlauf noch fragen hat, kann sie oder Du sich gerne bei mir melden.
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|