Autor |
Beitrag |
Liz
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.03.09, 06:18 Betreff: Re: Finja ist da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo sandra,
auch von mir die besten glückwünsche und alles gute für deine familie und den "wonneproppen" finja :-)
@ liz>>ich finde, diese karte hast du WUNDERSCHÖN gemacht.. da wird sich sandra sicher riesig drüber freuen!!
lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 31.03.09, 07:35 Betreff: Re: Finja ist da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch an dich und ein Willkommen für die neue Erdenbürgerin. Welches Gechenk ein neuer Mensch bedeutet, hat Thomas Feichtinger sehr treffend 1998 beschrieben und ich möchte es mit dir teilen:
Hereingeschmiegt in diese Welt an der Nahtstelle
Tanz des Lebens
Nichts dazwischen Ganz Körper Fleisch und Blut
Ganz Gefühl Freude und Schmerz
Ganz Gespür Enge und Weite
Mit allen Fasern des Da-Seins
Nichts dazwischen Keine Vorgaben - keine Forderungen Kein Zweck - kein Nutzen Kein Warum - Kein Wozu Einfach da
Nichts dazwischen Keine Ziele - keine Wege Keine Vorstellungen - keine Konstruktionen Keine Deutungen - keine Unterstellungen Einfach da
Nichts dazwischen Keine Philosophie - keine Theologie Keine Psychologie - keine Therapie Keine Berechnung - keine Absicht Einfach da
Ganz nahe Neben dir An dir In dir
Hineingegeben an die Welt Ausgeliefert an die Welt
Ganz Welt Ganz Selbst Kind
Gerade wir Frauen, die Kinder geboren haben (besonders bei unseren "Nachzüglern" ;-)) ), spüren den Zauber und Kraft dieser Aussagen - einfach mehr als nur Worte.
Alles Gute für die nächsten Zeit des Rückzugs und Behutsamkeit, Gertraud
<hr>Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
[editiert: 31.03.09, 08:20 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 31.03.09, 17:55 Betreff: Re: Finja ist da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke Euch allen ganz ganz herzlich für Eure Glückwünsche.
@Liz: Vielen lieben Dank für die Karte, sie ist wirklich wunderschön! @Gertraud: Stimmt, die Nachzügler sind schon was besonderes, Danke für das tolle Gedicht von Herrn Feichtinger, es berührt sehr...
Liebe Grüße Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Dateianlagen:
1238391391.jpg (114 kByte, 530 x 347 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
Erstellt: 31.03.09, 18:37 Betreff: Re: Finja ist da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe Sandra, deine Kleine ist auch wunderschön! Sie ist ein richtiges Blumenkind(:-)
Grüssli Liz man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Dateianlagen:
Blumenkind Finja Kopie.jpg (307 kByte, 566 x 380 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Theodora
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.09, 09:48 Betreff: Re: Finja ist da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe sandra,
ein bisschen beneide ich dich um dieses gefühl ein neues menschlein vor sich zu haben, ich kann mich noch so gut erinnern an die tollen glücksgefühle. deine tochter ist so süüüüüüüüüüß. liebe grüße und in gedanken oft zwischendurch bei dir und deiner familie. genießt die zeit!!! theda
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.09, 16:45 Betreff: Re: Finja ist da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liz, vielen Dank auch für das schöne Blumenbild. Gefällt mir gut!
Hallo Theda,
vielen Dank, auch für Deine Mail. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Vielleicht klappt es ja und Finja läßt mich an der Tagung im Oktober in Kassel teilnehmen, so dass wir uns dann da wiedersehen! Bis bald, liebe Grüße Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.09, 21:09 Betreff: Re: Finja ist da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jöööö, die Kleine ist sooooo süss.
|
|
nach oben |
|
|
|