Elisabetha
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.06.10, 13:28 Betreff: Re: Abnehmen |
|
|
Hallo Resturlaub,
danke für die Info! Auf den ersten Blick hört sich für mich die Ultraschall-Fettzellenentleerung angenehmer an als das Eingewickeltwerden bei der Tiefenwärme. :-( Aber das ist sicher eine persönliche Geschmacksfrage.
Ob Katarina Jacob mit Metabolic Balance abgenommen hat, weiß ich nicht, bei der Fettzellenentleerung ging es um die bekannten Problemzonen, die ja oft auf Gewichtsreduziereung nicht so ansprechen. Wenn jemand insgesamt übergewichtig ist, ist sicher erst mal herkömmliches Abspecken angesagt. Aber für die hartnäckigen Problem-Reste wäre es schon eine Lösung. Bei mir sprechen diese auf Gewichtsabnahme auch nicht richtig an.
http://www.run2you.de/2010/02/der-krieg-ist-gewonnen-fettzellenentleerung.html
Ich bin, ehrlich gesagt, solchen Methoden gegenüber immer noch sehr skeptisch, daher habe ich es bisher noch nicht gewagt. Obwohl die Versuchung aufgrund meiner Problemzonen sehr groß ist! Ich habe halt im Hinterkopf, wie sich die behandelten Areale vielleicht in ein paar Jahren zeigen. Wenn dann alles zurück kommt und vielleicht noch schlimmer, habe ich auch nichts gewonnen.
Ich finde es daher ganz spannend, dass Du dieses Thema hier mal zur Diskussion gestellt hast!! :-)
Viele Grüße, Elisabetha
|
|