Elisabetha
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.06.10, 13:34 Betreff: Re: Abnehmen |
|
|
Hallo,
mit Tiefenwärme habe ich keine Erfahrung, aber ich habe miterlebt, dass die sog. Fettzellenentleerung mit Ultraschall bei meiner Freundin wirklich erstaunliche Ergebnisse brachte. Sie ging jeweils in der Mittagspause hin und anschließend wieder zur Arbeit. Bei dieser Anwendung wird mit einem Ultraschallkopf (wie man ihn von den Sono-Untersuchungen kennt) über die Fettpolster gestrichen. Das Fett wir irgendwie gelöst und wird dann vom Körper abtransportiert. Ich glaube, das Prinzip ist noch etwas anders als bei der Tiefenwärme. Meine Freundin hat über die Schauspielerin Katarina Jacob davon erfahren, die bei Markus Lanz im ZDF zu Gast war. http://www.katerina-jacob.de/fettzellenentleerung/
Da ich ja auch Probleme mit dem Fettansatz an unerwünschten Stellen habe, die nicht auf Gewichtsabnahme reagieren, liebäugele ich auch mit einer solchen Unterstützung. Habe mich aber bisher noch nicht getraut! Weiß man, ob nach anfänglicher Besserung und Erfolg nicht vielleicht später die Fettpolster wieder kommen und vielleicht schlimmer als vorher??
Wie funktioniert denn eigentlich so eine Tiefenwärmebehandlung? Wird man da "eingewickelt"? Wie lange dauert eine Sitzung?
Welche dieser beiden Methoden nun wirkungsvoller und/oder anhaltender ist, wäre mal interessant. Vielleicht haben ja noch andere eigene Erfahrungen mit diesen "Fett-weg"-Methoden :-)
Viele Grüße, Elisabetha
|
|