Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
Liz
Mitglied
Erstellt: 10.10.09, 06:10 Betreff: Happy Birthday lieber Helfried
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
♫♪♫♪ HÄÄBBII BÖÖRSDAII TUU JUU. ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ HÄÄBBII BÖÖRSDAII TUU JUU ♫♪♫♪♫♪♫♪ HÄÄBBII BÖÖRSDAII LIEBER HELFRIED ♫♪♫♪♫♪HÄBBI BÖÖRSDAII TUU JUU happy...birthday..to....you.. happy ..birthday..to…you……. Geburtstag GB Pics Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ______@@@_________ @@@______ ____@______@______@______@___ ___@_________@__@_________@__ ___@___________@___________@__ ____@__EIN HERZ DAFÜR DAS__ @__ _____@__DU IMMER GESUND__@___ ______ @_____BLEIBST_____@_____ ________ @_____________@_______ ___________@________@_________ _____________@____@___________ ________________@________________ ______@@@_________ @@@______ ____@______@______@______@___ ___@_________@__@_________@__ ___@___________@___________@__ ____@__EIN HERZ DAFÜR DAS_ @__ _____@___DIR NUR GUTES___@___ ______ @__WIEDERFÄHRT__@_____ ________ @_____________@_______ ___________@________@_________ _____________@____@___________ ________________@________________ ______@@@_________ @@@______ ____@______@______@______@___ ___@_________@__@_________@__ ___@___________@___________@__ ____@__EIN HERZ DAFÜR DAS__ @__ _____@_ALL DEINE WÜNSCHE_@___ ______ @___IN ERFÜLLUNG_@_____ ________ @__GEHEN____@_______ ___________@________@_________ _____________@____@___________ ________________@________________Geburtstag GB Pics Grüssli Liz man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
henna
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 10.10.09, 06:13 Betreff: Re: Happy Birthday lieber Helfried
drucken
weiterempfehlen
lieber helfried, ich schließe mich liz´"bunten" glückwünschen an :-) ALLES LIEBE und einen schönen geburtstag!!!! wünscht dir henna
sigi
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 10.10.09, 09:52 Betreff: Re: Happy Birthday lieber Helfried
drucken
weiterempfehlen
Lieber Helfried! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! lg Sigi
Evita
Mitglied
Erstellt: 10.10.09, 15:16 Betreff: Re: Happy Birthday lieber Helfried
drucken
weiterempfehlen
Lieber Helfried Ich hoffe Du geniesst' DEINEN Tag und laesst Dich verwoehnen. Heute ist der Auftakt in ein neues, ereignisreiches, lebendiges Jahr, voll mit Glueck, Sonnenschein, Gesundheit, Erfolg und was Du Dir sonst noch davon erhoffst. Love Eva Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
Dateianlagen:
Fuer Dich.jpg (25 kByte, 178 x 266 Pixel)
speichern
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 10.10.09, 16:25 Betreff: Re: Happy Birthday lieber Helfried
drucken
weiterempfehlen
Hallo Helfried, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Jungenmama
chipsi
Mitglied
Erstellt: 10.10.09, 16:56 Betreff: Re: Happy Birthday lieber Helfried
drucken
weiterempfehlen
Lieber Helfried, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. Hab heute noch einen schönen Tag und genieße deinen Tag. Liebe Grüße Chipsi
*sandra*
Mitglied
Erstellt: 11.10.09, 10:41 Betreff: Re: Happy Birthday lieber Helfried
drucken
weiterempfehlen
Lieber Helfried, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sowie viel Glück, Gesundheit und Freude fürs neue Lebensjahr. LG Sandra Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
Erstellt: 12.10.09, 16:36 Betreff: Re: Happy Birthday lieber Helfried
drucken
weiterempfehlen
Lieber Helfried, herzliche Glückwünsche, etwas verpätet, aber von Herzen.... lg, Gertraud "Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
Dateianlagen:
@20041210130128original.jpg (20 kByte, 130 x 180 Pixel)
speichern
Helfried
Mitglied
Erstellt: 12.10.09, 21:00 Betreff: Re: Happy Birthday lieber Helfried
drucken
weiterempfehlen
@ all danke für eure lieben Geburtstagswünsche,Liz deine Wünsche in den drei Herzen, möchte ich begleitend auf den weiteren Lebensweg, an alle hier im Forum weitergeben, liebe Grüße Helfried ____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
luzi
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 15.10.09, 12:17 Betreff: Re: Happy Birthday lieber Helfried
drucken
weiterempfehlen
Lieber Helfried, ich bin wieder mal das / die Letze spät aber doch :-) ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zum Gebrutstag ganz liebe Grüße von Luzi