Minotaurentaverne
Dark Age of Camelot Forum
Forum der Gilde "Minotauren" auf dem Server "Stonehenge/ Midgard"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
World of Warcraft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Silberag
Erfahrener Taurus

New PostErstellt: 08.01.05, 01:06  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und noch was Neues und irgenfwie schon definitives:-)

"Schon einige Händler haben die Erscheinungsangaben von World of Warcraft umgestellt. Der Titel soll im Zeitraum vom 11.2 - 13.2 online gehen. Das ungefähre Datum konnte uns Publisher Vivendi bestätigen, somit handelt es sich hier nicht um ein Gerücht. " (www.mmorpgplanet.de)

Gruß Silberag!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silberag
Erfahrener Taurus

New PostErstellt: 09.01.05, 13:41  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Ihr Süchtigen!

Die Final Beta lief gerade mal 4Stunden und prompt mußten die Server abgeschaltet werden. Der Andrang war zu groß:

"Guten Morgen allerseits. Vermutlich habt ihr eben voller Vorfreude das Bett verlassen und sofort den Computer gestartet, schliesslich wurde ja bekannt gegeben das die Final-Beta gestartet ist. Schnell auf die Einlogg-Seite, Accountname und Passwort eingegeben und...

Keine Panik, die leere Serverseite zeigt euch nur, dass die Server derzeit nicht erreichbar sind. Blizzard hat sich dem Problem bereits angenommen, wie glücklicherweise eine kleine Mitteilung aussagt. Wann die Server wieder kommen, ist nicht bekannt. In der MMORPG-Szene gibt es dazu eine Weisheit: Never play on a patch day, nun wisst ihr wie diese entstanden ist. :D

Es kann sich dabei auch um Stunden handeln, also zeigt bitte Geduld, merci. Und da nebenbei immer noch viele Mühe bekunden, die Accountcreation-Seite zu finden, klickt doch bitte hier!.

Update 09:30 Uhr: So, die englischen PvP-Server scheinen bereits wieder gestartet zu sein. Vielleicht geht es nur noch Momente, dann können alle wieder ihre Wunschserver auswählen. Und nun sind sie wieder weg...ach nein, da sind sie wieder. Und weg...und da....also geduldet euch weiter, merci

Update 12:00 Uhr: Soeben war zumindest ein PvP Server, nämlich der, auf dem bereits die closed Beta stattfand, für 15 min online. Der Server wurde allerdings mit Counter-Ankündigng wieder heruntergefahren.
Kurz vor dem Herunterfahren war die Warteliste für diesen Server auf über 3.800 Plätze angeschwollen. "

"

Die Aufregung um die aktuelle Betastufe reißt einfach nicht ab und jeder Tester, ob neu hinzugekommen oder nicht, wartet sehnsüchtig darauf, die Server stürmen zu können.

In dieser Nacht war das bereits für ca. 4 Stunden möglich. Berichte zeigen, dass das Spielen flüssig möglich war, Lag oder ähnliches trat kaum auf. Die Server liefen bis zur Abschaltung stabil, was uns allen Hoffnung geben sollte.

Problematisch war dagegen die große Anzahl an Spielern in den Startgebieten jeder Rasse. Während die closed Tester mit ihren höheren Charakteren relativ ungestört in den hochstufigen Regionen spielen konnten, bot sich für alle Neueinsteiger ein weit chaotischeres Bild. Die Quest-NPC´s waren vollkommen umlagert und die Hatz auf jedes Monster glich einem Wettlauf zwischen dutzenden Spielern. Dadurch war es natürlich kaum möglich, sogenannten Tötungsquests (Töte 10 Säbelzahntiger ...) abzuschliessen. Die Folge war, dass sich zahlreiche Spieler in Regionen verzogen, die für ihr Level noch nicht ausgelegt waren. Die Konsequenzen dürften jedem klar sein.

Heute gegen 11:30 Uhr, wir berichteten, funktionierte ein PvP Server für knappe 15 Minuten. Der Ansturm von Tausenden Spielern führte dazu, dass die Warteliste innerhalb weniger Minuten auf ca. 3.500 Plätze anschwoll. Auf diesem einen Server wurden unzählige neue Charaktere erstellt, Parallelitäten zur Nacht traten natürlich auf.

Was bleibt nun nach diesen ersten Stunden nach dem Start der finalen Beta zu sagen? Der Ansturm ist gigantisch, selbst unsere Seite läuft stetig an der Belastungsgrenze. Spieler, die bereits auf den Server waren, sind begeistert von WoW und stören sich nur an der Vielzahl von Spielern, was allerdings nicht zu vermeiden ist.

Wir alle hoffen, dass es bald wieder richtig losgeht. Bis dahin würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr auch mit unserer Seite etwas nachsichtig seid. Die hohen Zugriffszahlen setzen dem Server doch ziemlich zu.

Für Verwirrung sorgten heute weiterhin einige Meldungen, dass die Beta um weitere 20.000 Spieler erweitert werden soll. Laut einer Pressemitteilung von Blizzard werden zusätzlich zu dem Gewinnspiel bei T-Online, bei welchem 5.000 Accounts vergeben werden, weitere 20.000 Accounts an Bewerber zur nicht-öffentlichen Beta verteilt.

... Durch diese Gemeinschaftsaktion wird 20.000 Spielern, die sich bereits für den nicht-öffentlichen Betatest beworben haben, Zugang zur finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests gewährt. Diese Spieler werden von Blizzard per Zufall ausgewählt. ....

Der Download ist über den rechts angegebenen Link bereits möglich, es stehen zahlreiche Server zur Verfügung.

Weiterhin ist von einer zweiten Phase der finalen Beta die Rede, die es einer noch größeren Anzahl von Menschen erlauben soll, WoW anzutesten. Dazu findet sich in der Pressemitteilung folgender Auszug:

Im zweiten Teil der finalen Phase wird der Betatest einer noch größeren Zahl Spieler zugänglich gemacht, die sich dann auf der offiziellen europäischen World of Warcraft Website (www.wow-europe.com) registrieren lassen können. Mehr Details zum zweiten Teil der finalen Phase werden in Kürze bekanntgegeben.

Auch wir wurden von diesen Informationen ziemlich überrascht und können nur auf die angekündigten weiteren Informationen warten. Es scheint aber so zu sein, dass die finale Beta sich zu einer echten offenen Beta ausweiten wird.

Pressemitteilung von Blizzard
Download über T-Online

Das ganze habe ich auf der Seite www.worldofwar.de gefunden

Gruß Silberag!

PS! Und wieso schreibe ich von rechts nach links, bin doch kein Araber!

PS! Die Post ist von mir aus einem anderen Forum hier reinkopiert!

Gast
New PostErstellt: 09.01.05, 14:31  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja WoW Final Beta... ich hab nen Key bekommen.... allerdings landete die Email in meinem Spam-Ordner den ich öfter ohne die Mails zu lesen lösche... tja schade ne ^^ habs dann im letzten moment bemerkt war aber leider zu spät.... also warten bis zum release.. is ja nur noch nen monat -.-'
KoJoh
unerfahrener Taurus

New PostErstellt: 09.01.05, 14:32  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der dummkopf hier drüber war ich -.-

Kojoh, Thane Lvl 50
Kobuff, Schamane Lvl 43
Tolfalas, Wilder Lvl 25
Koojoh, Krieger Lvl 24
Anty, Geisterbeschwörer Lvl 24
Silberag
Erfahrener Taurus

New PostErstellt: 09.01.05, 18:09  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    jaja WoW Final Beta... ich hab nen Key bekommen.... allerdings landete die Email in meinem Spam-Ordner den ich öfter ohne die Mails zu lesen lösche... tja schade ne ^^ habs dann im letzten moment bemerkt war aber leider zu spät.... also warten bis zum release.. is ja nur noch nen monat -.-'

Oh Kojoh, nunja, dann bist Du eben noch gespannter auf das Spiel:-) 

Silberag
Erfahrener Taurus

New PostErstellt: 05.02.05, 14:52  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So die Final Beta geht zu Ende.

Am 11.02.05 ist es soweit!

Drego
Gast
New PostErstellt: 11.02.05, 09:40  Betreff:  Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr alten Saftsäcke! :D

Was geht mit euch? Läuft jemand zu WoW über?

Falls ihr bei Serversuche noch unentschlossen seid...

Ich spiel Allianz PvP Server Frostwolf.

Viel Spass auch sonst egal ob bei WoW oder DAoC.

Drego
Gast
New PostErstellt: 11.02.05, 10:01  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*edit* Frostmourne mein ich
Silberag
Erfahrener Taurus

New PostErstellt: 11.02.05, 21:32  Betreff: Re: World of Warcraft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Drego!

Einige sind von uns auf Galineas!

Gruß Silberag!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search