Autor |
Beitrag |
Andi
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 19:35 Betreff: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier gibt es nochmal wichtige Dinge auf den Punkt gebracht!!!
Get the Party on!
|
|
nach oben |
|
|
Soffi
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 19:39 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was denn für tolle Sachen auf den Punkt gebracht ?? Wie langweilig *gähn*
Für alle die es noch nicht wissen: RICHIE ICH LIEBE DICH! Was noch... Ähhhmmmmm, ICh finde den Weihrauchchunky doof und gemein weil der mich immer zuräuchert !! So, das war's !!
|
|
nach oben |
|
|
Andi
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 19:39 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aaaalso: Ihr könnt bei euren Angaben einiges ändern. Ist ganz einfach!!! Profil --> Einstellungen Dort könnt ihr zum Beispeil ein Bild einfügen, als Avatar(wird bei jedem eintrag ins Forum sichtbar) Einfach ein bild auf http://avatarpage.rapidforum.com/ aussuchen, anklicken und die Adresse (in der Adressleiste) übertragen!!! Wer das nicht selber kann, kann mir auch sein Passwort und sein gewünschtes bild geben, dann mach ich ihm bzw. ihr das. MfG Andi
Get the Party on!
|
|
nach oben |
|
|
Andi
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 19:40 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ht ist auch recht funny!!!
Get the Party on!
|
|
nach oben |
|
|
Andi
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 19:40 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
A b in den Chatroom!!!!!!!
Get the Party on!
|
|
nach oben |
|
|
Soffi
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 19:42 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hä? Also ich bin da und du ANDIIIIIIIIIIIIIII
Für alle die es noch nicht wissen: RICHIE ICH LIEBE DICH! Was noch... Ähhhmmmmm, ICh finde den Weihrauchchunky doof und gemein weil der mich immer zuräuchert !! So, das war's !!
|
|
nach oben |
|
|
Andi
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 19:46 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geh halt rein!!!
Get the Party on!
|
|
nach oben |
|
|
reelf
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.06, 17:39 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich lust hab!! Und jemand anders da ist!
____________________ Ich möchte Schlafen (und Skifahren).Zzz!
|
|
nach oben |
|
|
Andi Lukas
Gast
|
Erstellt: 29.01.06, 19:29 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ralf, wir machen jetzt mal eine Zeit aus, wann wir zum chatten gehen!
|
|
nach oben |
|
|
Weihrauchchunky
Mitglied
|
Erstellt: 30.01.06, 21:18 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja andi reelf und ich haben schon gechattet! Mir san viel toller als du olle kamelle
Ich mag die soffi nich weil die einfach a bissl seltsam ist!
|
|
nach oben |
|
|
Andi
Administrator
|
Erstellt: 31.01.06, 14:17 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Döner, ich geb dir gleich ne Verwarnung. Keine Schimpfwörter!!
Get the Party on!
|
|
nach oben |
|
|
|