Autor |
Beitrag |
Mojo
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 17:22 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii(gh) hihi
Also am Miwo den weis ich nich kommenden halt muss ein Obermini um sieben zur Pfadisitzung gehen Ich bin bei der Fahrschule, also Döner
____________________ Irgendwie is die Soffi W. seltsam, die is(s)t Thunfisch.
|
|
nach oben |
|
|
Scheef
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 17:27 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andi, du! Mach doch mal mehr Werbung für unser Forum, zum Beispiel morgen in den Gruppenstunden! Was fällt dir denn ein meinen Bruder zu verwarnen du >piep<
|
|
nach oben |
|
|
Andi
Administrator
|
Erstellt: 17.02.06, 14:59 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz infach, wen er scheiße baut, dann verwarn ich ihn!
Get the Party on!
|
|
nach oben |
|
|
Scheef
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.06, 21:00 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer seit ihr Gäste
|
|
nach oben |
|
|
Mojo
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.06, 17:23 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also es gibt folgede zu sagen -Kathi und Sophie M. können nur noch bedingt Gruppenstunde halten -Es wird zu den Gruppenstunden erschienen und im Vorfeld ein passendes Programm für diese bereitgelegt (Es werden z.B. nur altersgerechte Filme angeschaut). Ist ein Gruppenleiter verhindert wird die Gruppenstunde frühzeitig abgesagt. Ich hoffe, dass nach den Faschingsferien eine ansprechende Ministrantenstunde zu Regel wird. Außerdem bitte ich euch hier im Forum mehr über Gruppenstunden, Vorhaben, Wünsche und Anregungen zu berichten, sodass das Forum als Parallelleiterrunde genutz wird.
____________________ Irgendwie is die Soffi W. seltsam, die is(s)t Thunfisch.
[editiert: 24.02.06, 17:26 von Mojo]
|
|
nach oben |
|
|
Weihrauchchunky
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.06, 21:59 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstens find ich es sehr schoen dass du dich interessierst was wir in der Gs machen Zweitens will ich wissen warum die beiden nur noch bedingt Gs halten koennen und sie sollen schaugn dass des hiehaut Drittens will ich zu dir noch was hinzufugen dass man evtl max einmal im Monat einen Film anschauhen darf Dann waehlt man auch die Art des Filmes besser aus Viertens weiß wer ob die Alena vergangene Freitage zurecht gekommen ist
Seas
Ich mag die soffi nich weil die einfach a bissl seltsam ist! und find ich auch nicht schön, dass die Soffi Thunfisch is(s)t
|
|
nach oben |
|
|
Andi
Administrator
|
Erstellt: 26.02.06, 19:24 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch, is toll, dass ihr euch hier so engagiert. Schauts doch mal auf die Site, die ich euch per Mail geschickt hab. Das PW steht auch fürs Forum dabei. Wäre vielleciht macnchmal besser, wenn nicht-autorisierte personen keinen zugriff auf undere Gespräche haben. Außerdem will ich auch wissen warum die soffi und kathi nur noch bedingt GS machen können. Da bin ich ausnahmsweise mal Döners Meinung MfG Andreas L.
Get the Party on!
|
|
nach oben |
|
|
Weihrauchchunky
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 15:46 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Andi
Ich mag die soffi nich weil die einfach a bissl seltsam ist! und find ich auch nicht schön, dass die Soffi Thunfisch is(s)t
|
|
nach oben |
|
|
Andi
Administrator
|
Erstellt: 28.02.06, 10:22 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte, gern geschehen
Get the Party on!
|
|
nach oben |
|
|
Scheef
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.06, 12:00 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Soffi hat auf einer Faschings Fete in Götting (Faschingssonntag) mit einem Knaben bzw. Madl aufs hefftigste rumgebusslt. Um halb zwölf war ein Geradestehen nicht mehr möglich da sie mal wieder dem Alkohol ihre Liebe bewieß! typisch soffi
|
|
nach oben |
|
|
Scheef
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.06, 12:01 Betreff: Re: Sonstiges (bei jedem Besuch unbedingt anschauen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interessant nich (Jetzt muss ich (Weihrauchchunky) meinen bruder a mal in der Statistik Hochbringen Also Haftung übernehme ich)
|
|
nach oben |
|
|
|