|
|
Mira Suns Welt im Internet
Hi,
wir sind umgezogen.
http://www.razyforum.de/system/user_mira_sun.html
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Aneliese
Extendet
|
Erstellt: 04.09.03, 15:22 Betreff: Re: Fluch der Karibik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry das wollte ich nich, erlich nächste woche geh ich auch nochmal rein *gg*
@rogue könntest du mir wohl mal die URL für dein ava geben??
Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
[editiert: 04.09.03, 15:24 von Ram-Tom]
|
|
nach oben |
|
|
Orlandos Engel
Administrator
|
Erstellt: 04.09.03, 15:41 Betreff: Re: Fluch der Karibik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gehe morgen rein, kann ja jetzt auch wieder laufen. War also doch nicht so schlimm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wake me up inside call my name and save me from the dark bid my blood to run before i come undone save me from the nothing i've become ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Guards der Matrix...fürchtet euch, den der Alptraum ist noch nicht vorbei!
Dezember 2003 Matrix Revolutions
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Ringreise geht zu Ende im Dezember 2003 Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
|
|
nach oben |
|
|
Orlandos Engel
Administrator
|
Erstellt: 08.09.03, 12:28 Betreff: Re: Fluch der Karibik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab den Film jetzt schon zweimal gesehen und bin echt glücklich, den Soundtrack kauf oder lad ich mir jetzt auch noch, denn die Musik ist so geil. Orlando war echt ein Bortzkopf..."Das ist nicht wahr, mein Vater war kein Pirat, ne ne ne ne ne!" Immer nur am motzen oder die dumme Tusse anschmachten, dabei hätte er mich viel einfacher haben können...Männer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wake me up inside call my name and save me from the dark bid my blood to run before i come undone save me from the nothing i've become ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Guards der Matrix...fürchtet euch, den der Alptraum ist noch nicht vorbei!
Dezember 2003 Matrix Revolutions
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Ringreise geht zu Ende im Dezember 2003 Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
|
|
nach oben |
|
|
Aneliese
Extendet
|
Erstellt: 08.09.03, 12:36 Betreff: Re: Fluch der Karibik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kannst du unterdem komando eines piraten segeln??
*lach*
ich gehe übermorgrn jetzt nochmalö rein *gg*
und den soundtrack höre ich die ganze zeit schon *lach* werd ihn mir aber trozdem noch kaufen denk ich
Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
|
|
nach oben |
|
|
Nur~mit~DIR
Too Much FreeTime
|
Erstellt: 08.09.03, 14:08 Betreff: Re: Fluch der Karibik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na toll schwärmt ruhig weiter mir machts ja nichts aus dass ich nonit drinne war man man man man man man man man man man man man man man man
~You are in my heart, Orli! For ever and for always!~
A red sun rises. Blood has been spilt this night.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Mira Suns Welt im Internet
/ Bücher, Filme & Musik
|
Anfang