Mira Suns Welt im Internet

Hi, wir sind umgezogen. http://www.razyforum.de/system/user_mira_sun.html

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Apocalyptica - Faraway Vol. 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Orlandos Engel

Administrator

New PostErstellt: 27.08.03, 09:42  Betreff: Apocalyptica - Faraway Vol. 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist so ein schönes Lied, ich liege fast immer heulend in meinem Zimmer wenn ich das höre...es ist so schön!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wake me up inside
call my name and save me from the dark
bid my blood to run
before i come undone
save me from the nothing i've become

Meine Guards der Matrix...fürchtet euch, den der Alptraum ist noch nicht vorbei!

Dezember 2003 Matrix Revolutions
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aneliese
Extendet

New PostErstellt: 27.08.03, 11:37  Betreff: Re: Apocalyptica - Faraway Vol. 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie heißt das alb, wo das lied drauf ist, ich hab nur eins, aber ohne buklet

Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Orlandos Engel

Administrator

New PostErstellt: 27.08.03, 12:59  Betreff: Re: Apocalyptica - Faraway Vol. 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Reflections heißt das... ist das ganz neue von denen

wake me up inside
bid my blood to run
before i come undone

Meine Guards der Matrix...fürchtet euch, den der Alptraum ist noch nicht vorbei!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aneliese
Extendet

New PostErstellt: 27.08.03, 23:41  Betreff: Re: Apocalyptica - Faraway Vol. 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh schade hab nur
Cult

Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Orlandos Engel

Administrator

New PostErstellt: 28.08.03, 11:52  Betreff: Re: Apocalyptica - Faraway Vol. 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich auch...ähm Path ist doch geil oder?

wake me up inside
bid my blood to run
before i come undone

Die Ringreise geht zu Ende im Dezember 2003
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Aneliese
Extendet

New PostErstellt: 30.08.03, 10:40  Betreff: Re: Apocalyptica - Faraway Vol. 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welche numer ist das, wie gesagt ich hab nur die cd's ohne buklet und allem

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search