|
|
Mira Suns Welt im Internet
Hi,
wir sind umgezogen.
http://www.razyforum.de/system/user_mira_sun.html
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nur~mit~DIR
Too Much FreeTime
|
Erstellt: 05.10.03, 10:59 Betreff: Re: Ein Mecker-und Kotzthread über Kate Bosworth (dumm sau)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NEIN ich bin nicht sauer auf orli...könnt ich e net aber ich bin sauer auf die tuss..die will durch ihn doch nur berühmt werden!! und wenn des net klappt lässt sie ihn falle und verführt warscheinlich tom cruise oder michael jackson ( ) dumme sau
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
†I'm in love with the sexiest, sweetest, cutest and most beautiful man alive†
|
|
nach oben |
|
|
Orlandos Engel
Administrator
|
Erstellt: 05.10.03, 12:29 Betreff: Re: Ein Mecker-und Kotzthread über Kate Bosworth (dumm sau)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er darf ja ne Freundin haben, und er darf sich auch von der Schlampe ausnutzen lassen...ist doch eh besser für uns, denn wenn sie so fies war, dann können wir ihm zeigen, das wir ihn auch lieb haben wenn er nicht berühmt und arbeitslos wäre. oder so.
Aber er darf es nicht verheimlichen!!!
Man sieht mal wieder unsere unterschiedlichen Meinungen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ A Pirate's life for me
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kleines verrücktes Piratchen verliebt in Orlando Bloom
Guckt mal
|
|
nach oben |
|
|
Nur~mit~DIR
Too Much FreeTime
|
Erstellt: 05.10.03, 15:28 Betreff: Re: Ein Mecker-und Kotzthread über Kate Bosworth (dumm sau)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ja du bist halt schu erwachsener und hast mit allem mehr erfahrung naja abba ich hass sie trotzdem
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
†I'm in love with the sexiest, sweetest, cutest and most beautiful man alive†
|
|
nach oben |
|
|
Elanor*
Extendet
|
Erstellt: 05.10.03, 15:38 Betreff: Re: Ein Mecker-und Kotzthread über Kate Bosworth (dumm sau)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm...ihr habt recht, ich meine, ich kann eigentlich nicht sagen, wie ich sie finde, weil noch nichts über sie gehört habe, aber von dem, was ihr so erzählt, bin ich auch nicht so begeistert. Aber was soll's....Ich fand das bei Elijah Wood und Franka Potente genauso bescheuert, weil da auch niemand so richtig sagen wollte, ob sie jetzt zusammen sind oder nicht.
Ach ja, was ich noch sagen wollte, auf das, was in der Bravo steht, würde ich nie was geben, das meiste stimmt sowieso nicht, glaubt mir...
_______________________________________ Sam, dearest friend. Without you I would have died. How can I tell you now I cannot stay? Oh Sam, can you ever understand? The blackness of Mordor stalks me even here In the green peace and beauty of the Shire.
Away beyond the Sea In Elvenhome I hope I may find Rest, Oh Sam, please understand. In all our perils together, you would not leave me, And now I must leave you.
|
|
nach oben |
|
|
Orlandos Engel
Administrator
|
Erstellt: 05.10.03, 15:59 Betreff: Re: Ein Mecker-und Kotzthread über Kate Bosworth (dumm sau)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, schon, aber die Interviews sind schon glaubhafte als sonst was. Die können ja schlechte ja schreiben wenn jemand nein gesagt hat oder? Das könnte man doch verklagen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ A Pirate's life for me
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kleines verrücktes Piratchen verliebt in Orlando Bloom
Guckt mal
|
|
nach oben |
|
|
|
|