Mira Suns Welt im Internet

Hi, wir sind umgezogen. http://www.razyforum.de/system/user_mira_sun.html

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Mecker-und Kotzthread über Kate Bosworth (dumm sau)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.10.03, 16:16  Betreff: Re: Ein Mecker-und Kotzthread über Kate Bosworth (dumm sau)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab auch no nie nen film mit der gsehn.. aber ich weiß weinfach dass die net schauspielern kann
aranel
Runaway

New PostErstellt: 06.10.03, 16:18  Betreff: Re: Ein Mecker-und Kotzthread über Kate Bosworth (dumm sau)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    ich hab auch no nie nen film mit der gsehn.. aber ich weiß weinfach dass die net schauspielern kann
huch.. des gast war ich.

hm, aber ich frag mich, was orli an der findet...bähh.. die is doch überhaupt net hübsch

war ihr film da eigentlich erfolgreich ?

+++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++
jack: niemand! er ist niemand! entfernter cousin des neffen meiner tante zweiten grades.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nur~mit~DIR
Too Much FreeTime

New PostErstellt: 06.10.03, 19:15  Betreff: Re: Ein Mecker-und Kotzthread über Kate Bosworth (dumm sau)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will jetzt net rummachen aber ich hab von dem film nie wirklich was gehört,,ich wusste bis vor kurzem grarnicht dass es den gibt..und dass es die tuss gibt wusst ich auch net

¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

†I'm in love with the sexiest, sweetest, cutest and most beautiful man alive†
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
aranel
Runaway

New PostErstellt: 06.10.03, 19:48  Betreff: Re: Ein Mecker-und Kotzthread über Kate Bosworth (dumm sau)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des is doch der scheiß surf film

+++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++
jack: niemand! er ist niemand! entfernter cousin des neffen meiner tante zweiten grades.
Orlandos Engel

Administrator

New PostErstellt: 07.10.03, 10:06  Betreff: Re: Ein Mecker-und Kotzthread über Kate Bosworth (dumm sau)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab die Vorschau gesehen, aber gucken wollte ich den nicht. Aber auch keiner von meinen Bekannten ist reingegangen, also weiß ich nicht wieder der ist...ich glaube der ist voll gefloppt wegen der Tusse.

Kein Mädchen, das Orli mag, hat sich den angeguckt, und in Deutschland sind das ja sehr viele.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A Pirate's life for me

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kleines verrücktes Piratchen verliebt in Orlando Bloom

Guckt mal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search