Elanor*
Extendet
|
Erstellt: 05.10.03, 15:38 Betreff: Re: Ein Mecker-und Kotzthread über Kate Bosworth (dumm sau) |
|
|
hm...ihr habt recht, ich meine, ich kann eigentlich nicht sagen, wie ich sie finde, weil noch nichts über sie gehört habe, aber von dem, was ihr so erzählt, bin ich auch nicht so begeistert. Aber was soll's....Ich fand das bei Elijah Wood und Franka Potente genauso bescheuert, weil da auch niemand so richtig sagen wollte, ob sie jetzt zusammen sind oder nicht.
Ach ja, was ich noch sagen wollte, auf das, was in der Bravo steht, würde ich nie was geben, das meiste stimmt sowieso nicht, glaubt mir...
_______________________________________ Sam, dearest friend. Without you I would have died. How can I tell you now I cannot stay? Oh Sam, can you ever understand? The blackness of Mordor stalks me even here In the green peace and beauty of the Shire.
Away beyond the Sea In Elvenhome I hope I may find Rest, Oh Sam, please understand. In all our perils together, you would not leave me, And now I must leave you.
|
|