|
|
Mira Suns Welt im Internet
Hi,
wir sind umgezogen.
http://www.razyforum.de/system/user_mira_sun.html
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nur~mit~DIR
Too Much FreeTime
|
Erstellt: 25.11.03, 17:19 Betreff: Re: @die wunderbar tolle Mira und alle die's lesen wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du mich zur jugend zählst dann gehörste abba auch zu
Merry: du bist so niedlich und schlau! Pippin: du bist der süßeste Tollpatsch den ich kenne! Sam: ich kenne keinen mutigeren Hobbit! Frodo: du bist der Hobbit mit den geilsten Augen auf der Welt!
|
|
nach oben |
|
|
:|Fea|:
Administrator
|
Erstellt: 25.11.03, 17:29 Betreff: Re: @die wunderbar tolle Mira und alle die's lesen wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ja unsere Sprache, is scho schrecklich ...
+++++++++++++++++++++++++++++++
† In loving Memorys † Hear say hear now, I´ve heard you`ve found There`s more across the way Now the other side can look so nice Until you`ve heard this myth won`t wash away I`ve heard there`s more in altered land No rocks, no tools, no stepping stones
† River Phoenix †
|
|
nach oben |
|
|
Nur~mit~DIR
Too Much FreeTime
|
Erstellt: 25.11.03, 17:33 Betreff: Re: @die wunderbar tolle Mira und alle die's lesen wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh je kommt mir hier voll vor wie wenn ihr alle schu um die 30jahre wärt
mir is grad aufgefallen das mira uns JUGEND zu viel brutales zeug zeigt: und das aller schlümmste: (warn scherz, abba des musste einfach kommen, so als piente/puente/buente..man wie heißt des?? )
Merry: du bist so niedlich und schlau! Pippin: du bist der süßeste Tollpatsch den ich kenne! Sam: ich kenne keinen mutigeren Hobbit! Frodo: du bist der Hobbit mit den geilsten Augen auf der Welt!
|
|
nach oben |
|
|
:|Fea|:
Administrator
|
Erstellt: 25.11.03, 17:36 Betreff: Re: @die wunderbar tolle Mira und alle die's lesen wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja siehste mal Wer weis was sich die Mira bei den Smilies gedacht hat, sie hats halt nur gut gemeint
+++++++++++++++++++++++++++++++
† In loving Memorys † Hear say hear now, I´ve heard you`ve found There`s more across the way Now the other side can look so nice Until you`ve heard this myth won`t wash away I`ve heard there`s more in altered land No rocks, no tools, no stepping stones
† River Phoenix †
|
|
nach oben |
|
|
Nur~mit~DIR
Too Much FreeTime
|
Erstellt: 25.11.03, 17:47 Betreff: Re: @die wunderbar tolle Mira und alle die's lesen wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja toll mira..
wie heißt des jetzt? puente??
|
|
nach oben |
|
|
|
|