Mira Suns Welt im Internet

Hi, wir sind umgezogen. http://www.razyforum.de/system/user_mira_sun.html

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eve - Cruel Secret

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Summy
Superman

New PostErstellt: 06.01.04, 11:21  Betreff: Re: Eve - Cruel Secret  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hä, ich dachte ich hätte den schon gepostet, naja, dann halt noch mal - letzter, längster Teil

Teil 16:
Mit sanfter stockender Stimme beendete Maria, Trishs Schwester ihre Rede. Ich hörte schon lange nicht mehr zu. Ich war versunken in meinen Gedanken. Dachte an Eve. Ihr Lachen. Ihre Freundinnen und sah ihre Bilder noch immer deutlich vor mir. Der Schock saß noch tief. Tränen rollten mir vereinzelt über die Backen und verschwanden in meinem Taschentuch. Wie in einem Traum hörte ich leise jemanden meinen Namen rufen. "Chantal?" Eine Weile saß ich bloß stumm da, dann wurde mir klar dass dies kein Traum war. Ich war noch immer auf der Beerdigung meiner Schwester und ihrer Freundinnen. Das kam mir so furchtbar, so unglaublich vor und doch war es wahr. Mittlerweile hatte der Priester seine Rede beendet und ich war an der Reihe. Bei den anderen Mädchen hatten die Eltern oder anderen Freunde etwas gesagt. Auch ich hatte mich zu Hause hingesetzt und versucht etwas über Eve zu erzählen. Es gab viel was ich hätte erzählen können, aber nichts was ich mit der Geschichte nicht schon erzählt hätte. Ich begann mir vorzustellen wie es Eve jetzt ging. Ob sie jetzt glücklich war. Und so begann ich ein Lied zu schreiben. Ein Lied über Eve, für Eve.
Vorsichtig stand ich auf und blickte in die traurigen Gesichter. Ich schloß die Augen und unterdrückte die Tränen. Der Priester gab für mich den Platz frei. Wieder blickte Ich in die Gesichter. Trauer, Verzweiflung, Angst. Vielleicht würde das Lied etwas bewirken. Sie für ihre Kinder hoffen lassen und sie sie gehen lassen. Ich stellte mich vor die Menge, suchte nach den richtigen Worten. " Ich .. habe ..", dann überlegte ich es mir anders. " .. Eve war als Kind immer glücklich .. Sie hätte ein weiteres Leben im Glück verdient, aber dafür ist es hier jetzt zu spät. Ich hoffe sie ist jetzt mindestens so glücklich wie damals." Ich sah die Zustimmung der Menschen in ihren Augen. Ich lächelte gezwungen, fing dann leise an zu singen, während die Menschen einzeln zu den Gräbern schritten und Blumen und Erde auf die Särge warfen.

Eve is gone again
back to her palace
back to her island
Eve can smile again
And run round the hedges in the Garden of Eden
Run the way you did before the nightmares
Run just like before the overkill
Run the way you did it's over darling
Oh, could I be so gentle
Oh, so soft and tender
Oh and could I forgive
And could I die in my mother's arms like her
Eve's a child again
Sing her a lullaby
Read to her every night
Eve's in heaven
Plenty of friends are there
No one the enemy
Oh, could I be so gentle
Oh, so soft and tender
Oh and could I forgive
Like her
Like her
Like her
Like her
Like her
Like her

Am Ende des Lieds sang ich unter Tränen und doch klang es wunderschön. Denn es war voller Gefühl und Hoffung. Die Menschen schauten mich mitleidig an obwohl sie den selben Schmerz erlitten. Jeder von ihnen hatte sich nun verabschiedet, die Kinder in Frieden ruhen lassen. Zitternd gingen sie vom Friedhof, blickten nicht zurück. Der Priester nickte mir zu. Gab mir einige Minuten für mich alleine. Tränen flossen nun ungehindet über mein Gesicht. Ich schritt von dem Platz, an dem ich vorhin noch mein Lied beendet hatte. Blickte auf die Erde und die Blumen auf Eves Sarg, plötzlich hatte ich wieder Eves Gesicht vor den Augen. "Es ist nicht deine Schuld Chantal..ich hätte es euch sagen sollen, dann wäre es nie so weit gekommen...". Ich schluckte. "Es war nicht fair, dass dir das passiert ist. Ich war so dumm. Ich hab dir nicht zugehört. Es war nicht wirklich mein Fehler und auch nicht dein Fehler. Ich weiß bloß nicht ob ich mir vergeben kann. Ich weiß nicht ob ich mir vergeben kann, wie du es getan hast. Es tut mir so Leid." Ich schluchzte und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Wieder hallten Eves letzte Worte in meinem Kopf. "Ich verzeihe dir, du konntest nichts dafür..ich liebe dich.." "Ich liebe dich auch" sagte ich leise, sah eine Weile auf den Sarg. Eine Träne rollte über mein Gesicht und landete auf der Erde. "Ich liebe dich auch", wisperte ich wieder und warf dann eine kleine Rose in Eves Grab, wendete mich ab und ging.

~THE END~

Und was starren Sie so an? Eine Fee von solcher Schönheit, wie sie keines Mannes Auge gesehen hat, seit Helena so folgenschwer vor Trojas Mauern tanzte Es sind nur Worte mit denen Sie mich beschenken, aber ich muss sagen, Sie strahlen Oh Sie strahlen, meine Prinzessin, Sie Strahlen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 5 von 2
Gehe zu:   
Search