|
|
Mira Suns Welt im Internet
Hi,
wir sind umgezogen.
http://www.razyforum.de/system/user_mira_sun.html
|
|
|
Autor |
Beitrag |
:|Fea|:
Administrator
|
Erstellt: 22.11.03, 18:35 Betreff: Re: Orlando Bloom und Johnny Depp Fanclub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Film is sogar von 1991, wie komm ich denn auf 1993
Um Schwule und um Aids ? Keanu und River spielen da doch zwei Stricher. Aber is ja egal, jeden scheiß gringen die im Fernsehn, aber sowas wieder nich ...
Inhalt: Auf den nächtlichen Straßen Portlands verdingen sich Mike und Scott als Strichjungen. Mike stammt aus einer zerrütteten Familie und ist auf der Suche nach seiner Mutter; Scott versucht, durch sein lockeres Leben dem Schatten des Vaters, den mächtigen Bürgermeister, zu entfliehen. Dabei kümmert Scott sich liebevoll um Mike, den immer wieder schreckliche Visionen aus seiner Kindheit heimsuchen. Scotts Vaterersatz ist der Drogendealer Bob. Auf der Flucht nach Italien verliebt sich Scott in Carmella. Die Freundschaft zwischen Scott und Mike zerbricht.
+++++++++++++++++++++++++++++++
† In loving Memorys † Hear say hear now, I´ve heard you`ve found There`s more across the way Now the other side can look so nice Until you`ve heard this myth won`t wash away I`ve heard there`s more in altered land No rocks, no tools, no stepping stones
† River Phoenix †
[editiert: 22.11.03, 18:36 von :|Fea|:]
|
|
nach oben |
|
|
Orlandos Engel
Administrator
|
Erstellt: 22.11.03, 19:25 Betreff: Re: Orlando Bloom und Johnny Depp Fanclub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt? ich mein das hätte ich letztens gelesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In euren Augen sehe ich jene Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen versagt. Wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. aber dieser Tag ist nicht heute!! Heute kämpfen wir!
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Dezember 2003 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Guckt mal
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 22.11.03, 19:33 Betreff: Re: Orlando Bloom und Johnny Depp Fanclub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab das noch nirgends gelesen Aber vielleicht haben die, da wo du es gelesen hast, was falsch geschrieben oder die, da wo ichs gelesen hab
† In loving Memorys † Hear say hear now, I´ve heard you`ve found There`s more across the way Now the other side can look so nice Until you`ve heard this myth won`t wash away I`ve heard there`s more in altered land No rocks, no tools, no stepping stones
† River Phoenix †
|
|
nach oben |
|
|
Orlandos Engel
Administrator
|
Erstellt: 22.11.03, 21:41 Betreff: Re: Orlando Bloom und Johnny Depp Fanclub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schon mal, aber frag nicht wo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In euren Augen sehe ich jene Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen versagt. Wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. aber dieser Tag ist nicht heute!! Heute kämpfen wir!
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Dezember 2003 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Guckt mal
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 23.11.03, 14:32 Betreff: Re: Orlando Bloom und Johnny Depp Fanclub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is ja egal wo, wenns irgendwann mal im Fernsehn kommen sollte, dann werden wir ja sehn um was es geht
† River Phoenix †
|
|
nach oben |
|
|
|
|