|
|
Mira Suns Welt im Internet
Hi,
wir sind umgezogen.
http://www.razyforum.de/system/user_mira_sun.html
|
|
|
Autor |
Beitrag |
:|Fea|:
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Orlandos Engel
Administrator
|
Erstellt: 22.11.03, 11:28 Betreff: Re: Orlando Bloom und Johnny Depp Fanclub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab jetzt auch noch nicht aktiv gesucht, aber ich hoffe einfach, das der auch mal im TV läuft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In euren Augen sehe ich jene Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen versagt. Wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. aber dieser Tag ist nicht heute!! Heute kämpfen wir!
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Dezember 2003 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Guckt mal
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 22.11.03, 12:46 Betreff: Re: Orlando Bloom und Johnny Depp Fanclub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoff ich auch, obwohl der doch eigentlich scho mal kommen müsste weil der ja von 1993 is ...
+++++++++++++++++++++++++++++++
† In loving Memorys † Hear say hear now, I´ve heard you`ve found There`s more across the way Now the other side can look so nice Until you`ve heard this myth won`t wash away I`ve heard there`s more in altered land No rocks, no tools, no stepping stones
† River Phoenix †
|
|
nach oben |
|
|
Orlandos Engel
Administrator
|
Erstellt: 22.11.03, 14:34 Betreff: Re: Orlando Bloom und Johnny Depp Fanclub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, aber vielleicht haben sie schiß den zu bringen, da solls doch um Schwule und AIDS gehen, zwei brissante Sache die Gerne in Deutschland unter den Teppich gekehrt werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In euren Augen sehe ich jene Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen versagt. Wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. aber dieser Tag ist nicht heute!! Heute kämpfen wir!
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Dezember 2003 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Guckt mal
|
|
nach oben |
|
|
|
|