Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sperre für Miro?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frau Klose
1.Liga

New PostErstellt: 11.09.06, 23:39  Betreff: Sperre für Miro?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der DFB-Kontrollausschuss prüft derzeit, ob ein Ermittlungsverfahren gegen Klose eingeleitet wird. TV-Bilder könnten eine Tätlichkeit des 28-Jährigen im Pokalspiel beim Regionalligisten FK Pirmasens gegen FKP-Verteidiger Sebastian Reich beweisen.

Habt ihr das gesehen? Sah für mich ehrlich gesagt schon nach Absicht aus, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Miro so was absichtlich machen würde!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shady
Trainer

New PostErstellt: 12.09.06, 13:35  Betreff: Re: Sperre für Miro?!  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich habs nicht gesehen! Was ist denn passiert?

Vielleicht kann mich irgendwer aufklären...

Irgendwo im Nirgendwo
Frau Klose
1.Liga

New PostErstellt: 12.09.06, 15:26  Betreff: Re: Sperre für Miro?!  drucken  weiterempfehlen

Na irgendwie haben die nebeneinander/hintereinander vorm Tor gestanden und dann hat man gesehen,wie Miro das Knie angehoben hat und in den Typ gerammt hat...

<3Lulu<3
Administrator

New PostErstellt: 12.09.06, 16:45  Betreff: Re: Sperre für Miro?!  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Miro das mit absicht gemacht hat. Aber jetzt müssen wir eben abwarten, wie der Dfb entscheiden wird...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia
Kapitän

New PostErstellt: 12.09.06, 21:03  Betreff:  Re: Sperre für Miro?!  drucken  weiterempfehlen

Auuuu weia ! Das find´ ich ja echt krass. Lasst uns beten, dass er das unabsichtlich getan hat und die Leute da oben das auch so sehen !!!   Wie sah es denn aus, also für euch, die ihr´s gesehen habt ? 

Frau Klose
1.Liga

New PostErstellt: 13.09.06, 00:35  Betreff: Re: Sperre für Miro?!  drucken  weiterempfehlen

Es sah für ich schon sehr nach Absicht aus. Bei jedem anderen würde ich sagen, es war eindeutig Absicht, aber bei Miro... Nie im Leben!

shady
Trainer

New PostErstellt: 13.09.06, 15:36  Betreff: Re: Sperre für Miro?!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir das bei Miro nicht vorstellen und will's mir auch nicht vorstellen!!

Ich glaube nicht, dass er sowas absichtlich machen würde, nie!

~Miroslav Klose~
forever!
<3Lulu<3
Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 17:44  Betreff: Re: Sperre für Miro?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frau Klose
    Es sah für ich schon sehr nach Absicht aus. Bei jedem anderen würde ich sagen, es war eindeutig Absicht, aber bei Miro... Nie im Leben!

Stimmt...genauso seh ich das auch. Miros würde ich das nie und nimmer zutrauen. Anderen sicherlich, aber nich Miro !!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miromarie
Trainer

New PostErstellt: 29.10.06, 15:23  Betreff: Re: Sperre für Miro?!  drucken  weiterempfehlen

wenn einer unseren miro sperren will der bekommt paar geklatscht!

miro-jule
Trainer

New PostErstellt: 08.05.07, 14:32  Betreff: Re: Sperre für Miro?!  drucken  weiterempfehlen

hat er nicht gesagt, dass er's NICHT aus absicht gemacht hat??

is schon so lange her

immer schön "werder" bleiben =D

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search