hallo ...
also bayern ist schon schlimm, nur ebend nicht so schlimm wie der HSV, die sind noch viel schlimmer ! doch ich finde die bayern arrogant, die sitzen auf der kohle, die sie durch die siege von beckenbauer und co. vor jahren gewonnen haben und womit sie dann den kleinen vereinen die guten spieler abkaufen ...udn diese dann aber zum teil auf die bank setzen [fall poldi] ....
die bayern können nicht verlieren, wenn sie verlieren reden sie sich raus !! ....die sollten sich mal beispiele an bremen nehmen, die reden nämlich nicht um die feher herum, sondern sehen sie ein udn verbessern sie !!
doch ich werde die bayern hassen, wenn miro dahin wechseln sollte, wäre ja eine schande, müsste ich mir schließlich immer miro in einem roten bayern trikot neben makkay anschauen,..schlimm schlimm schlimm...ne ne ne ...
doch ich fine mal gut, dass die bayern "nur" auf tabellenplatz 4 stehen, schließlich bekommen nun mal andere vereine die chance...udn die liga ist spannend ....doch man darf auhc nicht vergessen, was die jungs leisten und schließlich sind es auch nur menschen !! ....
doch, dass bayern längst nicht an bremen dran kommt, zum beispiel vom teamgeist, sah man klar und deutlich an diesem samstg ...denn bei werder war klar, dass diego den elfer schießt, udn miro gab diego nur den ball udn wünschte ihm glück ...dieser teamgeist ..ganz anders als bei den bayern ..ich sag ja nur der elfer von pizarro ...-> makkay wütend ...
ja die bayern die können sich noch viel von uns abschauen...und nun merken sie genauso wie chelsea, dass einem das große geld nichts bringt, wenn die mannschaft nicht miteinander spielen kann !!
das ist meine meinung zu Bayern ..liebe grüße der bremengel
...Miro Klose : Fußballgott !!!