|
|
Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose
|
|
|
Autor |
Beitrag |
<3Lulu<3
Administrator
|
Erstellt: 31.10.06, 20:40 Betreff: Re: Zustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laune: super
Wetter: dunkel und kalt
Essen: Brot
Trinken: Volvic
TV: nö
Musik: Evanescence - Lithium
Tätigkeit: chatten, Musik und Live - Ticker lesen
Klamotten: T shirt und bequeme Hose
Gedanken: Hab kein Bock morgen früh aufzustehen. Muss in die Kirche
Grüße: an alle, aber besonder mai best freundin die im Krankenhaus liegt * knutsch* *hab dich lieb*
Erkenntnis der Stunde: ich brauch neue Klamotten
|
|
nach oben |
|
|
shady
Trainer
|
Erstellt: 05.11.06, 11:50 Betreff: Re: Zustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laune: ähm, nein, nicht gut.
Wetter:regnerisch, kalt, unschön Essen: /
Trinken: /
TV: /
Musik: SWR 3, irgendwas cubanisches, oder so . Tätigkeit: hier schreiben, icq, mich fragen, woher ich Deckweiß krieg?!
Klamotten: Sweatshirt-jacke, Hose, Socken (Gammel-klamotten)
Gedanken: Bitte, wieso hab ich BK nicht schon gestern gemacht? Wieso fällt mir sonntags ein, dass das Bild montags fertig sein muss uind ich keine Deckweiß besitze und auch nicht wieß, wie ich an welche rankommen soll....argh!
Grüße:/ Erkenntnis der Stunde: Das Leben stinkt gewaltig.
Don't you forget about me. don't don't don't don't don't you forget about me. Rain keeps falling` down.down.down.down.
|
|
nach oben |
|
|
bremengel
Europameister
|
Erstellt: 06.12.06, 17:32 Betreff: Re: Zustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zustand: müse, traurig, leicht angenervt, kalt, musik:aus tv:aus essen: süßigkeiten =) trinken: vilsa-wasser wetter: wie es hier im norden imer ist: NASS Klamotten: trainingsanzug - komme gerade vom training nebenbei: icq,msn, ha und lernen gefühle: schade, dass werder ausgeschieden ist, kB aufs lernen -.-, warum ist es so kalt ?!! , kann kein fußball wegen des wetter spielen Grüße: lg an die leute, die das leben genießen können !!! erkenntnis der stunde: scheiß petrus !!!
...Miro Klose : Fußballgott !!!
____________________ brem'n
|
|
nach oben |
|
|
Julia15
Weltmeister
|
Erstellt: 06.12.06, 17:38 Betreff: Re: Zustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zustand: müde, rückenschmerzen,freu auf den film nacher
Musik: aus aber mache ich gleich an!^^ Tv: gerade aus gemacht! essen: nüchts^^ trinken:nichts Wetter ich würd sagen NASS Klamotten: Pulli, Hose und was man noch so trägt^^ nebenbei: icq
gefühle: öhm kack wetter, freu auf filimi^^, unser handwerker der gerade is stinkt *nich schön* *rich*
grüße: ich grüße das ganze forum meine ellis meine freunde blu blu blub und die lg!
erkenntnis der stunde: es is alles zimlich belastent^^
Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
|
|
nach oben |
|
|
MaNu19
Kapitän
|
|
nach oben |
|
|
bremengel
Europameister
|
Erstellt: 13.12.06, 19:51 Betreff: Re: Zustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zustand: eg ganz gut ...mir erzählen gerade leute ie geilsten sachen klamotten: röhre (jeans),top, ballerinas essen: die schockolade aus dem adventskalender trinken: mineralwasser musik: hurt und rock tv: werbung zustand. ha machen -.- ....freut sich aber, weil weil ich eien 1 in sport habe udn die beste war *soorry* ..aber ist etwas traurig weil bald die winterpause anfängt ....*heul* grüße. an alle liebe netten leuten einsicht dieser stunde: sport ist sehr wichtig in meinem leben ! nebenbei. msn,icq,telen,tv,musik(aber leise) udn ha byebye
...Miro Klose : Fußballgott !!!
____________________ brem'n
|
|
nach oben |
|
|
Julia15
Weltmeister
|
Erstellt: 13.12.06, 21:30 Betreff: Re: Zustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zustand: Ja muss ja ne...+ Klamotten: Pullover, Hose, Kuschelsocken udn WERDESCHAL Essen: nüchts hier gibs nichts essbares ausser Pombären da habe ich nu aber kein Bock druf. Trinken: Zitronen Eistee... lecker aber der hat nen merkwürdigen nachgeschmack.
Musik: Nöchst mein papa und mein bruder pennen (unser pc steht aufem flur äääätz jeder kann mitlesen :()
Tv: nüchts is besetz da gammelt meine mutter rum
Grüße: meine beste freundinnj... meine anderen freunde, euch alle hier.
Erkenntnis der Stunde: morgen schule,erste stunde chemi arbeit, neben unserer ausenseiterin sitzen ba!
nebnbei: icq
baba
Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
|
|
nach oben |
|
|
Julia15
Weltmeister
|
Erstellt: 13.12.06, 21:33 Betreff: Re: Zustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah mitteilung : ICH HABE WAS ESSBARES UND ZWA LEBKUCHEN UM SO HAPPY I LOVE LEBKUCHEN :D
|
|
nach oben |
|
|
<3Lulu<3
Administrator
|
Erstellt: 16.12.06, 08:33 Betreff: Re: Zustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zustand: noch völlig verschlafen
Musik: aus Tv: aus essen: nichts trinken:wasser Wetter: kalt Klamotten: noch schlafanzug *lol* nebenbei: icq
gefühle: freu mich auf meiner tante ihren Geburtstag heute
grüße: grüße alle die hier sind und vor allem meinen schatz der im moment mit nem schüleraustausch weg is *miss you*
erkenntnis der stunde: I miss you darling
Erst wenn der letzte Baum geordet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
|
|
nach oben |
|
|
>>Klose#11 <3
Trainer
|
Erstellt: 16.12.06, 22:30 Betreff: Re: Zustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laune: ganz nett ^^ Musik: Shakira - Hips don't lie TV: nüx essn: nüx trinken: nüx Wetta: sch***e ^^ Klamotten: Illuminati-Jacke xD und Jeans Gedanken: Mary hör auf zu teln! Grüße: an Svenja, die grad neben mir sitzt, Mary und ihre 2 Typen, alles User und Werder Bremen & Bayern Erkenntnis der Std.: Mary hat 2 Typen am Start ^^
MIRO KLOSE I LUV YA <333
____________________ WAS SIND WIR?!?!??! >>WEEEEEELTMEISTER!!!!!!!!! <3
Glitzerschrift by May-Britt von Gegen Bilderklau
|
|
nach oben |
|
|
|
|