Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Person nach mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Autor Beitrag
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 08.02.07, 21:17  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

hehe ich mag kurayni auch net der bart is so sau hässlich und dieser gomitz oder wie der heist sieht auch komisch aus ...

jo das tor war schon geil xD luuuuuutscher 4 ever

DPNM hat das mit diegos vater gehört? Boar voll hefitg der süße tut mir voll leid :(

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 09.02.07, 13:41  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Ne was denn???

Leute ich mag Kurany auch nicht...

DPNM hat sich gerade die Werbung mit Miro angeckgt(auf Youtube)....schade das die nicht mehr läuft.....

http://www.youtube.com/watch?v=k-iq6t2cXb8&eurl=

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 09.02.07, 14:14  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

ne habe ich net .... also diegos mutter hatte ne affäre oder hat ne affäre mit nem typen und diegos vater hat den typen überfahren is dann noch ma extra zurück gefahren und hat in noch ma überfahren der typ is zwa nich tot aber der vater von diego is momenat in kanst ....

DPNM kennt den Polizei mann aus papenburg der 11 raub überfälle gemacht hat und nu 14 jahre in kanst muss .... (das schlimme an der ganze sache das is der vater von meiner freundin ........)

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 09.02.07, 15:50  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

nö kenn ich net ...

DPNM hat karten für svw-hsv ?

...Miro Klose : Fußballgott !!!

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 09.02.07, 17:02  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

nöp habe ich net ...

DPNM macht heute abend noch irgednwas?

sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 10.02.07, 11:54  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

jop...geh Feiern

DPNM zählt die Tage bis zu den nächsten Ferien

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 10.02.07, 20:19  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

ja am besten wären sommerferien 6 wochen ruhe von den meisten leuten in meiner klasse ....

DPNM hat das mit diegos vater gehört??? nochmal xD

sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 11.02.07, 11:05  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

jo hab ich ...voll schlimm

DPNM war gestern voll schlecht drauf weil Bremen so hoch verloren hat.

Miro Klose.....Fußballgott!!!!!!!!!!!!!
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 11.02.07, 16:33  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

schlecht ist gar kein ausdruck ! am besten war gstern, wenn man mich gar nicht angesporchen hat ! aber iwie hat werder zu recht so hoch verloren !

DPNM hat den BundesVersionContest geguggt ! Niedersachsen !! ....aber die vorstellung von bremen war geiler: Weserstadion- dt meister'o7 !

...Miro Klose : Fußballgott !!!

>>Klose#11 <3
Trainer

New PostErstellt: 11.02.07, 19:58  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Hab ich net gesehn...

Dpnm freut sich schon auf Werder - HSV

Glitzerschrift by May-Britt von Gegen Bilderklau
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Seite 35 von 38
Gehe zu:   
Search