Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Person nach mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Autor Beitrag
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 11.02.07, 20:46  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

ja..... weil ich genau weiß das bremen dann gewinnt und das find ich richtig gut wann spielen die ?

DPNM finds scheiße das bayern heute gewonnen hat?

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 12.02.07, 14:20  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

ja und wie, die haben noch nicht einmal verdient gewonnen ! ..(samstag halb 4 ist anpfiff in unserem stadion !)

DPNM hat  auch diesen "radio bremen " sender ?(sau geil, da kommt jeen tag was über werder )

...Miro Klose : Fußballgott !!!

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 12.02.07, 19:56  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

nö nicht eingespeichert ... aber ich glaube wohl das wir den haben ...

DPNM hatte heute keine lust auf Schule?

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>Klose#11 <3
Trainer

New PostErstellt: 13.02.07, 13:40  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Hab ich nie, bei meiner Klasse 

Dpnm guck morgen Werder - Amsterdam ^^

Glitzerschrift by May-Britt von Gegen Bilderklau
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 13.02.07, 15:39  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

klaar doch ! ...vll bekomm ich sogar noch karten, aber ich dneke eher nicht  !

DPNM liebt shoppen zu gehen ?

sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 14.02.07, 14:46  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

na logo immer doch...wenn ich Geld habe gehts ab in die City

DPNM chillt gerade vor dem TV

Miro Klose.....Fußballgott!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 14.02.07, 14:52  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

ne ...

DPNM chillt gerade vorm pc^^

bremengel
Europameister

New PostErstellt: 14.02.07, 15:15  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

jaha ...

DPNM muss noch lernen ...fuck !

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 15.02.07, 09:42  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

nee .. moregn

DPNM mir sitz gerade inner schule?

sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 17.02.07, 23:02  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

ne vorm TV und guck mir gerade die Sportschau an...Bremen hat halt die geilsten Fans...habt ihr das mit der HSV Fahne gesehen...lol die sind so geil drauf die Bremer Fans

DPNM ist gerade leicht geschockt das Bremen gegen den HSV verloren hat

Miro Klose.....Fußballgott!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Seite 36 von 38
Gehe zu:   
Search