Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dies oder Das

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 15.12.06, 15:06  Betreff: Re: Dies oder Das  drucken  weiterempfehlen

Manchmal gut manchmal schlecht...is manchmal besser es vorher zu Wissen befor mann irgenteinen mist bekommt...aber irgentwie is dann die Spannung weg

Lichterkette oder echte Kerzen(am Tannenbaum)

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 15.12.06, 17:56  Betreff: Re: Dies oder Das  drucken  weiterempfehlen

lichterkette, sonst fackölt der baum ab ....wer will schon unter einem brennedem tannenbaum weihnachten verbringen hehe

samstag oder sonntag ?

...Miro Klose : Fußballgott !!!

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 16.12.06, 21:15  Betreff: Re: Dies oder Das  drucken  weiterempfehlen

samstag .... da haste nochmal nen ausschlaftag und sonntags is in der stadt nichts los....

mp3 player oder walkman^^

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>Klose#11 <3
Trainer

New PostErstellt: 16.12.06, 22:19  Betreff: Re: Dies oder Das  drucken  weiterempfehlen

mp3-Playa ^^

Paulaner oda Beck's? ^^

MIRO KLOSE I LUV YA <333

Glitzerschrift by May-Britt von Gegen Bilderklau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 17.12.06, 12:37  Betreff: Re: Dies oder Das  drucken  weiterempfehlen

Becks..

Krombacher oder Erdinger

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 17.12.06, 16:51  Betreff: Re: Dies oder Das  drucken  weiterempfehlen

kp ..ich trinke nur becks und veltins und im w-stadion haake beck ...

rr oder inliner ? (rr=roni roller, kennt die jemand hier nicht?)

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 17.12.06, 18:16  Betreff: Re: Dies oder Das  drucken  weiterempfehlen

kenn ich net... hört sich aber gut an.... bestimmt ncih so anstregedn wie inliner ba i hate dat...

hollandafahrrad oder anderes?

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 17.12.06, 19:47  Betreff: Re: Dies oder Das  drucken  weiterempfehlen

also roni roller sind so zwei rollen die man unter die hacke schnallt ...und dann kam man damit fahren ...aber nur kurzstrecken ..sonst ist es sehr anstrengend ...
ich habe ein holländerfahrrad ...aber andere fahrräder sind auch oke !

icq oder msn ?

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 17.12.06, 21:07  Betreff: Re: Dies oder Das  drucken  weiterempfehlen

icq^^ msn habe ich leida net... hehe den roni roller will ich ah ich glaube ich weis was das is musste das nich mal ein typ aus bb machen???

kaugummi odaaaaa loli^^

sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 18.12.06, 20:38  Betreff: Re: Dies oder Das  drucken  weiterempfehlen

Kaugummi...weiß nicht warum..

Ronaldinho oder Ronaldo

Miro is the best
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 18.12.06, 20:46  Betreff: Re: Dies oder Das  drucken  weiterempfehlen

mh schwer: auch wenn ich ihn nicht mag: ronaldinho ...macht manchmal schon geile dinger ! ...ronaldo= pummelchen

einzelpreise oder teampreise ?

sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 18.12.06, 20:50  Betreff: Re: Dies oder Das  drucken  weiterempfehlen

Na ja Teampreis is schon geil..aber Einzelpreis auch...vorallem wenn Miro einen bekommt

öhhhmmmm.... Fritz oder Lutscher

Miro is the best
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 28
Gehe zu:   
Search