Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wäre wenn.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 31.01.07, 15:26  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

zurückschreiebn und die beste freundinn anrufen

werder spielt nicht samstag gegen schalke sondern am sonntag !!! oleoleole ...ich weiß noch was wir mit dem letzten verfolger gemacht haben, den ahben wir die lederhosen ausgezogen!  3:1 gegen bayern ...jaja schalke soll sich in acht nehmen !!!

was wäre wenn ihr herausbekommen würdet, dass euer schwarm euch auch toll findet ?

...Miro Klose : Fußballgott !!!

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 31.01.07, 18:36  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

würds bgestimmt toll finde... naja ich habe nu voll die anti box... habe 2 stunde mein zimma durch wüsstest und sachen gesucht wo was vond em streht usw.... vernichtete hehe..... naja^^

was wäre wenn....... euch jemand richitg hassen würde dumme farge ejal^^

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 01.02.07, 20:57  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

na ja wär mir glaub ich egal...

ups ja stimmt die spielen ja am Sonntag

Was wäre wenn dir jemand außfersehen in der Schule Essen über deine KLamotten schüttet?

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 01.02.07, 22:20  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

ich glaube ich würde den arschreien wenn ncih eine klatschen und dann nach hause fahren um neue Klamotten anzu ziehen...

was wäre wenn du inner Pause einen Tannenzapfen gegens Auge bekommen würdest....

Ich hatte das mitten aufem Schulhof krieg ich von nem Kerl so richtog nen Tannenzapfen gegens Jochbein.... Das war angeschwollen ey ich hatte ne Woche ein blauses auge boar das war ncih angeneh....

letztens hattens wir dann darüber also mein schwarm und ich und da meinte ich ich habe ne eichel im auge gehabt also das war peinlich naja ejal

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 03.02.07, 14:18  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

tja wäre ein grund nicht zur schule zu gehen

was wäre wenn werder udn deutschland sonntag gewinnen ?

...Miro Klose : Fußballgott !!!

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 04.02.07, 14:57  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

wäre ein Grund zum Jubeln..... hehe jaja wäre auf jeden Fall geil..... Aber ich glaube für werder wirds schwer.... aber ich glaube ans sie der miro macht das schon ;)

was wäre wenn ...... Bayern so grotten schlecht bleibt :D

>>Klose#11 <3
Trainer

New PostErstellt: 04.02.07, 20:38  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

Wär sch***e

Was wäre wenn Heiner Brand sich seinen Bart wegmacht? ^^

Glitzerschrift by May-Britt von Gegen Bilderklau
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 04.02.07, 21:01  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

sieht bestimm besser aus ....

was wäre wenn schalke das nächste spiel auch nch gewinnt

>>Klose#11 <3
Trainer

New PostErstellt: 04.02.07, 22:37  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

*garnet erst dran denk*

Was wäre wenn WERDER des nächste Spiel gewinnt? xD

Glitzerschrift by May-Britt von Gegen Bilderklau
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 05.02.07, 12:36  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

ja wäre tolll ...... :D

was wäre wenn schlake das nächste verliert?^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 21 von 24
Gehe zu:   
Search