Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Person nach mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
MaNu19
Kapitän

New PostErstellt: 23.11.06, 20:22  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Jup, es ist dunkel und regnet 

DPNM hatte grad 2 Typen mit ner Taschenlampe im Garten, die ihr/ihm in die Augen geleuchtet haben (Bei mir war das echt so, waren so Rodungsleute )

Wunschkind *28.07.2016
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 24.11.06, 12:10  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Ne gerade nicht.Hatte ich aber auch schon mal (Nachbarn)

DPNM hat heute Punkt12 geschaut

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>Klose#11 <3
Trainer

New PostErstellt: 26.11.06, 20:38  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Nee leida net, da war ich inna Schule ^^
Dpnm freut sich, dass der Miro gestern 2 Tore geschossen hat

MIRO KLOSE I LUV YA <333

Glitzerschrift by May-Britt von Gegen Bilderklau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vannibunny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 14:42  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Die Person nach dir hätte sich sogar gefreut, wenn er mehr als 2 Tore geschossen hätte...;)

DPNM ist froh, dass die BILD-Zeitung jetzt *endlich* Miros Torjubel entschlüsselt hat... (sowas simples und wir denken gleich an Nachwuchs...)
>>Klose#11 <3
Trainer

New PostErstellt: 27.11.06, 15:34  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

LooooL was soll es denn bedeuten?
Dpnm wird mir des jetzt erklären

MIRO KLOSE I LUV YA <333

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vannibunny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 17:29  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Guckst du hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/11/27/klose-liebesbotschaft/klose-liebesbotschaft.html

DPNM hat sich den Artikel durchgelesen und findet Miro jetzt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel süßer!!!
>>Klose#11 <3
Trainer

New PostErstellt: 27.11.06, 18:54  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, is ja voll süß... 
Er hätte aba auch ruhig ne 4 zeigen können, bin ja schließlich auch noch da!

Dpnm freut sich auf Weihnachten

MIRO KLOSE I LUV YA <333

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 27.11.06, 21:26  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Jo ein bisschen ne auf die ferien und auf die geschencke jaja vielicht is ja wieder was von werder dabei jaja und für mihc auch noch nen finger wäre voll lieb :D

Naja DPNM meint das werder samstag gegen hackfresse gewinnt`?

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
MaNu19
Kapitän

New PostErstellt: 27.11.06, 21:34  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Werderaner müssen den Herthanern mal zeigen wo es lang geht

DPNM hat schon Weihnachtsbeleuchtung am Fenster

Wunschkind *28.07.2016
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 27.11.06, 22:08  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

also ne ncih wirklich nur kerzen in meinem zimmer *schöön* DNPM mag ronaldinhio die hackfresse nich?

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 38
Gehe zu:   
Search