Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Person nach mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Autor Beitrag
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 18.02.07, 13:41  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

geschockt ..ist gar kein ausdruck !

DPNM glaubt noch, dass der SVW meister wird ?

...Miro Klose : Fußballgott !!!

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 18.02.07, 17:47  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

weiß nich ..... schwirig ich mein die haben gegen HSV verloren das is echt ne Niederlage ... aber die hoffnung stirbt zuletzt

DPNM war am week wech?

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 19.02.07, 16:56  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Na sicher

DPNM hat auch gelsene das Schweini wieder Solo ist( und die Tante hat schon wieder einen neuen...na ja dazu sag ich jetzt mal nichts)

Miro Klose.....Fußballgott!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>Klose#11 <3
Trainer

New PostErstellt: 19.02.07, 20:19  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Yau!!! Ne Freundin von mir hat sich souw gefreut ey die is seit 2 Jahren in den verschossn 

Dpnm guggt nun wie i au Karneval

Glitzerschrift by May-Britt von Gegen Bilderklau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 19.02.07, 20:46  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

ne die sendungen sind scheiße xD ^^

DPNM findet Kurynis neuen Haare scheiße?^^

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 19.04.07, 17:29  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

aber Hallo...wie der Aussieht

DPNM mag den Kurany generell nicht

Miro Klose.....Fußballgott!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 22.04.07, 20:22  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Öhm sagen wir so NEEEEEEEEEEEEEEEEIN scheiß Schalke kackstelzen 

Schalke 04 die Scheiße im Revir ^^ ( das singt mein Bruder immer )

Mhhhh DPNM findet Diegos Traumtor einfach nur HAmmer

bremengel
Europameister

New PostErstellt: 07.05.07, 15:41  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

wenn ich nach dem datum gehe, meinste das tor gegen aachen ...das war der hammer ich saß im stadion und man hat echt erst spt erkannt, ob der ball drinne ist ...und dann ist diego mit sienem jubelschrei an uns vorbei gelaufen ..

aber das tor gegen hertha war auch ein sahnbombom ...aber ich finde immer ncoh das tor von ihm gegen die bayern geil, als kahn ihn erst anmacht udn diego sich mit so einem geilen tor rächt !

DPNM hätte es nciht schlimm gefunden, wenn miro nun gegangen wäre ?

...Miro Klose : Fußballgott !!!

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 07.05.07, 19:04  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

mhhh scheiße aber naja muss er selbst wissen ich bleibe fan = )

DPNM mag keine regen?^^

smile
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.07, 20:13  Betreff: Re: Die Person nach mir  drucken  weiterempfehlen

Ich hasse REGEN, den da kann man nicht so gut Fußball spielen...aber bei uns scheint zum Glück die Sonne ( *grins*)

DPNM Findet auch das Bayern sich mal wieder voll blamiert hat ( also am Samstag...)^^

Miro Klose Fußball Gott!!!!!!!!!!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Seite 37 von 38
Gehe zu:   
Search