Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wäre wenn.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 19.12.06, 16:18  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

würde ihn einmal küssen, und dann wüde warscheinlich schon wieder das secrurity kommen und mir den ball wegnehmen ....

was wäre, wenn ihr ausversehen die falsche karte kaufen würdet und zum beispiel im weserstadion dann im bayer-block oder noch schlimmer hsv-block stehen würdet ?

...Miro Klose : Fußballgott !!!

sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 19.12.06, 16:56  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

ich würd trotzdem noch für Werder schreien...

Was wäre wenn Miro sein Trikot in die menge werfen würde und ihr würdet es fangen? 

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 19.12.06, 19:12  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

boah ich würde es umklammern ...so hammer fest !! sodass es mir keiner wegnehemen kann...dann würde ich es küssen ! ....und laut GEIL rufen !!
(ich kenne jemanden, der den schienbein schoner von ivan gefangen hat)

was wäre wenn ihr miros handynummer hättet ?

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 19.12.06, 20:34  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

hehe teror^^
was wäre wenn ihr das handy hättet!°

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 19.12.06, 21:37  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

jaja erst einmal die fotos und die sms anschauen ..nene das macht man ja net ! ...ich würde es da liegen lassen, oder es miro geben ! ....

was wäre wenn ihr an miro auoto ein krazer machen würdet oder eine beule reinfahren würdet XD

sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 19.12.06, 22:19  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

ach du sche.... ich würd mich 100000000000mal entschuldigen und den schaden bezahlen.

Was wäre wenn ihr Miros Autoschlüssel finden würdet??(ne kleine Spritztour???)

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 20.12.06, 14:15  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

wenn ich auto fahren könnte !  ....außerdem woran würde ich das denn bitte erkennen, dass das egentlich miros schlüssel ist ?!! wenn ich den dann jedenfalls erkennen würde, dann würde ich ihn miro zurückgeben und ihn das als sozusgaen "finderlohn" um ein autogramm bitten !
was wäre wenn ihr ein flug ticket hättet, das für die tükei bestimmt wäre udn ihr dann im selben ort wie werder sein würdet (also in dem ort wo werders trainingscamp sein wird !)was wäre dann ?

sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 20.12.06, 15:38  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

boa die ganze Zeit wer ich da am Hotel...vielleicht nicht die ganze Zeit

Was wäre wenn ihr dann am Strand liegen würdet und die Werder Spieler da Schwimmen gehen würden??

Miro is the best
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 20.12.06, 16:49  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

....ich würde ausflippen, würde warscheinlich zweimal hinschauen, weil ich mir sicher sien will, dass ich nicht träume! das wäre hot ! ich würde mitschwimmen  ...wettschwimmen mit miro und clemens ...udn gaaaaanz viele fotos machen !!! ...
was wäre wenn ihr dann auch noch beach volleyball oder strandfußball mit den zogen würdet ?

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 20.12.06, 21:38  Betreff: Re: Was wäre wenn.......  drucken  weiterempfehlen

wäre ja mal voll cool... würd wahrscheinlicj ablossen^^

was wäre wenn miro ersuafen würde und du das sehen würdest?

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 24
Gehe zu:   
Search