Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
vannibunny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.12.06, 20:14  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Ach du scheiße... 
>>Klose#11 <3
Trainer

New PostErstellt: 04.12.06, 20:34  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

LoooooooooooooooooooooL der is geil ^^
Imma schön  auf die Italiener, yaya, so muss es sein! ;)

MIRO KLOSE I LUV YA <333

Glitzerschrift by May-Britt von Gegen Bilderklau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 04.12.06, 20:42  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

haha wie geil ey aber jetzt mal eben was is ne schwalbe ich mag ja fußball ne aber alles weis ich ncih soory :D

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vannibunny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.12.06, 20:53  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

No problem. Eine Schwalbe ist, wenn ein Spieler (absichtlich) zu Boden geht, obwohl er gar nicht von seinem Gegenspieler angerempelt oder geschubst wurde...
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 04.12.06, 21:48  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

genau, ein spieler kann sogar wegen einer schwalbe die gelbe karte bekommen ..ich glaube, dies war sogar einmal bei diego der fall !!...und oft wird auch gepfiifen und gesagt, dass es ein foul war, obwohl es eine schwalbe war ? ..aber weiß jemand woher der name "schwalbe" kommt ? ..

...Miro Klose : Fußballgott !!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search