Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Browser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dana
Trainer

New PostErstellt: 08.09.07, 15:21  Betreff:  Browser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welchen Browser benutzt Ihr?

1. IE 6.0
2. IE 7.0
3. Firefox
4. Opera

Ich bin mit IE 7.0 standardmäßig unterwegs, hab aber FF und Opera jetzt auch, um meine Webseiten darauf zu kontrollieren. Bis gestern sah nämlich die Miro-Page noch schrecklich auf Opera aus. Ich hatte da ein paar CSS-Fehler.

Bester Spieler Diego

[editiert: 08.09.07, 15:22 von Dana]

Browser

Internet-Explorer 6.0
   Internet-Explorer 7.0
   Firefox / Mozilla
   Opera

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dana
Trainer

New PostErstellt: 30.12.07, 10:28  Betreff:  Re: Browser  drucken  weiterempfehlen

Ich finde von Schrift und Aussehen immer noch den IE am schönsten. Wenn er nur beim Webdesign genauer wäre und Fehler auch anzeigen würde.

Opera zeigt mein Datum-Script immer mit 107 an statt 2007 bei Letzte Änderung. Aber das ist eine Kleinigkeit bei FF und IE stimmt es.

FF ist manchmal schneller beim Aufrufen von Seiten, wenn es dann nicht geht, liegt es am jeweiligen Server wie z.B. bei freenet, der letzte Zeit eine lange Leitung hat.

Was meint Ihr?

Bester Spieler Diego

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search