Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Precious
1.Liga

New PostErstellt: 18.08.06, 16:10  Betreff: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.fringsfreunde.de/petze/italien.htm 

Das T-Shirt hat was.

Copyright Avatar:
http://members.at.infoseek.co.jp/m_klose/

[editiert: 18.08.06, 16:11 von Precious]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
>>Klose#11 <3
Trainer

New PostErstellt: 27.11.06, 15:35  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Geil, so eins will ich haben! 

MIRO KLOSE I LUV YA <333

Glitzerschrift by May-Britt von Gegen Bilderklau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 27.11.06, 17:06  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Ich auch EDinfach nur Hammer das Shirt

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 27.11.06, 17:24  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Hab hier auch noch was für euch Könnt ja mal gucken ob ihr das kennt

Miro is the best

Dateianlagen:

4687ly3.png (161 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vannibunny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 17:30  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil das ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>Klose#11 <3
Trainer

New PostErstellt: 27.11.06, 18:47  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL!!!!!!!!!1
Ich hab hier grad n Lachanfall...

MIRO KLOSE I LUV YA <333

Glitzerschrift by May-Britt von Gegen Bilderklau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 27.11.06, 21:16  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Yo hatt ich auch Ich habs im internet gefunden und dachte nur wie geil!!

Miro is the best
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 27.11.06, 21:27  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

ah leuet wie geil is das denn? man hammer auch ahben will :D

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 04.12.06, 17:24  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Hey hab heute das hier heute im Internet gefunden.... lest euch das mal durch

Totti geht in den Himmel dort trifft er auf Petrus. Totti: Warum hängen hier so viele Uhren die unterschiedlich laufen?? Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußballnation.Und für jede Schwalbe fängt die Uhr an sich um eine Sekunde schneller zu drehen. Totti darauf verwundert: Und wo ist die von Italien??Petrus: Die hängt in der Küche als Wentilator!!!!

Miro is the best
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 04.12.06, 20:11  Betreff: Re: Tschuldigung, kann es mir nicht verkneifen :-)))))  drucken  weiterempfehlen

geil XD .....

...Miro Klose : Fußballgott !!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search