Autor |
Beitrag |
SCF
Nationalelf
|
Erstellt: 27.09.07, 08:53 Betreff: Spieltage
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hab mir gedacht ich öffne mal nen Thema wo man reinschreiben kann was ihr über den letzten Spieltag denkt also was ihr zu den Spielen sagt oder was ihr über den nächsten Spieltag sagt....
|
|
nach oben |
|
|
SCF
Nationalelf
|
Erstellt: 27.09.07, 08:59 Betreff: Re: Spieltage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also gestern Bayern-cottbus ... H A M M A ! ! ! Miro 3 Tore hat jetzt schon mehr Tore als Spiele (8 tore 6 spiele) aber nicht nur miro war der hamma auch Kroos war spitze hat zwei miro tore vorbereitet ist ein spitze fußballer und toni hat auch schon wieder nen Tor geschossen nach der flanke von Miro....also wenn die dieses Jahr kein meister werden.......was sagt ihr zum KLONI Sturm ? ich denke da braucht man schon ne ziemlich gute abwehr um die zu stoppen die haben zusammen schon 13 tore glaube ich.... naja stuttgart hat ach mal gewonnen (: und werder leider nur 1:1 schade aber am wochenende haue sie bielefeld weg !
|
|
nach oben |
|
|
SCF
Nationalelf
|
|
nach oben |
|
|
Julia15
Weltmeister
|
Erstellt: 27.09.07, 17:34 Betreff: Re: Spieltage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja schon zimlich toll für ohn das er soviele Tore schiesßt find das nur sehr merwürdigt ich komm mir verrrascht von dem vor als ob er die letzten spiele für werder extra schlecht gespielt hat -.- Naja wollen wir mla nicht hoffen das die Bayern Meister werden ich hasse die auch wenn Miro dabei ist
Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro
Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Diego is ja wohl ne geile Sau
|
|
nach oben |
|
|
Dana
Trainer
|
Erstellt: 28.09.07, 13:53 Betreff: Re: Spieltage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du brauchst Dir nicht veräppelt vorzukommen. Versetze Dich mal in die Lage, Dein Umfeld macht Dich und Deine Angehörigen schlecht und es kursieren Gerüchte über Dich. Kannst Du Dich dann noch auf die Schule oder Arbeit konzentrieren? So ging es wohl Miro Klose zuletzt in Bremen und da kam das Angebot von Bayern doch gerade richtig, so dass er das Weite suchen konnte. Nun ist die Welt wieder in Ordnung und er ist happy und kann wieder Fußballspielen wie vorher.
____________________ Liebe Grüße, Dana
Bester Spieler Diego
|
|
nach oben |
|
|
Julia15
Weltmeister
|
Erstellt: 28.09.07, 14:29 Betreff: Re: Spieltage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur leider nicht für Werder ..... kann das wohl verstehen aber ich bin glaub nicht die einzigste die so denk
|
|
nach oben |
|
|
<3Lulu<3
Administrator
|
Erstellt: 28.09.07, 18:57 Betreff: Re: Spieltage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach das is doch unsinn... miro würde nie absichtlich seinem verein schaden. seinem verein, dem er so viel zu verdanken hat. und warn die probleme noch so groß, er würde nie absichtlich schlecht spielen, da bin ich mir 100% sicher. Miro is ein stürmer der eine vertrauensvolle atmosphäre braucht, und die hatte er bei bremen nich mehr, was ich sehr schade fand. aber ich finde dass Dana da schon recht hatte. wenn fiese gerüchte über dich und deine familie verbreitet werden, kannst du alles, aber dich nicht auf deine arbeit, deinen beruf konzentrieren.
Totschlagen
Zuerst die Zeit, vielleicht eine Fliege, dann eine Maus, dann möglichst viele Menschen
dann wieder die Zeit
|
|
nach oben |
|
|
Engelchen2104
Trainer
|
Erstellt: 30.09.07, 12:31 Betreff: Re: Spieltage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mich wundert's dann aba nur, wieso er ganz offensichtlich nichts gegen diese Gerüchte unternommen hat! Es hieß übrigens auch, dass ein Angebot von Barca dagewesen sein soll - wenn das stimmt, dann frag ich mich doch ernsthaft, wieso er ausgerechnet nach München gegangen is! Hoeneß & Co. hatten da sowieso wieda ihre Finger im Spiel - soll ja net das erste Mal gewesen sein...
|
|
<3Lulu<3
Administrator
|
Erstellt: 30.09.07, 18:44 Betreff: Re: Spieltage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das frag ich mich allerdings auch. wieso er kein angebot von einem anderen club angenommen hatte. von barca war eins da und ich glaub von noch namenswerten anderen die ALLE in der Champions League spielen. stimmt, die Bayern müssen irgendeinen Trumph im Ärmel gehabt haben, weil aus sportlichen Gründen machte dieser Wechsel überhaupt keinen Sinn...und ich glaub auch nich das es am Geld lag, weil er zB bei Barca mehr verdient hätte, als bei Bayern... naja, spekulieren wir nicht weiter, wir sollten einfach froh sein, dass Miro wieder in Topform is und seine Tore schießt ;-)
Totschlagen
Zuerst die Zeit, vielleicht eine Fliege, dann eine Maus, dann möglichst viele Menschen
dann wieder die Zeit
|
|
nach oben |
|
|
Julia15
Weltmeister
|
Erstellt: 30.09.07, 21:10 Betreff: Re: Spieltage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja stimmt auch alles wieder... weiß auch nicht was ich gemacht hätte wäre bestimmt auch nicht in hochleistung ... Naja jetzt können wir eh nichts mehr dran änder ( hätten wir nie) Is nur i-wie noch ein bisschern gewöhnunsbedürffnis das er nun bei den bayern spielt^^ ich könnte jedes mla heulen wenn ich dran denke *totlach*
Ach übrigens wir sind weltmeister ^^
|
|
nach oben |
|
|
Engelchen2104
Trainer
|
Erstellt: 05.10.07, 18:27 Betreff: Re: Spieltage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Lulu Also ich hab mal gelesen, dass Barca, als sie gehört haben, was Bayern Miro an Gehalt bezahlen will, ihr Angebot wieda zurückgezogen haben! ...allerdings kann ich mir das auch net so ganz vorstelln! ^^
|
|
<3Lulu<3
Administrator
|
Erstellt: 06.10.07, 12:10 Betreff: Re: Spieltage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee, ich auch nich unbedingt aber was spekulieren wir ^^ wir haben sowieso keine ahnung ;-) (leider!!) alles is möglich, vor allem im fußball
Totschlagen
dann wieder die Zeit
|
|
nach oben |
|
|
|