Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fragen zu miro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
<3Lulu<3
Administrator

New PostErstellt: 05.09.07, 15:08  Betreff: Re: fragen zu miro  drucken  weiterempfehlen

ja, da hat er einen fuß abbekommen...muss aber nich so schlimm gewesen sein. sah schlimmer aus, als es eigentlich war, war die erklärung von ihm selbst hinterher.

Totschlagen

Zuerst die Zeit,
vielleicht eine Fliege,
dann eine Maus,
dann möglichst viele Menschen

dann wieder die Zeit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miro-jule
Trainer

New PostErstellt: 07.09.07, 17:17  Betreff:  Re: fragen zu miro  drucken  weiterempfehlen

hmm..ja!

ich hab das auch gesehn, als der selbst gesagt hat, das des net so schlimm wäre!! aber ich weiß nicht mehr, wo ich das gesehen hab!! also auf der dvd von deutschland.ein sommermärchen ist es glaube ich nicht drauf !! auf dem extra-material!!!? weiß nicht mehr..muss ich mal wieder gucken

immer schön "werder" bleiben

Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 07.09.07, 19:42  Betreff: Re: fragen zu miro  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, wo du das gesehn hast! Bei "Menschen, Bilder, Emotionen 2006"! Ich hab gestern das Video gefunden! Schau mal auf meiner Homepage (www.miroslavklose.de.tl) unter Videos! Das zweite isses!

[editiert: 07.09.07, 19:43 von Engelchen2104]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miro-jule
Trainer

New PostErstellt: 13.09.07, 14:55  Betreff:  Re: fragen zu miro  drucken  weiterempfehlen

hey, danke!! das ist doch von dem, wo miro, philipp und lukas bei günther jauch in der show sind, oder!!? ..da hab ich es wahrscheinlich gesehn =)

danke

immer schön "werder" bleiben

Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 13.09.07, 15:44  Betreff: Re: fragen zu miro  drucken  weiterempfehlen

Genau das isses!
Nix zu danken!

[editiert: 13.09.07, 15:45 von Engelchen2104]
Didi11
1.Liga

New PostErstellt: 18.09.07, 16:57  Betreff: Re: fragen zu miro  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch mal ne`Frage: Ich weiß wann Miro und seine Kinder Geburtstag haben aber nicht seine Frau. Und noch eine : Ich habe gehört das Miro eine Schwester hat.Wenn ja wie heißt sie und wie alt ist sie?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
terryjunior
1.Liga

New PostErstellt: 18.09.07, 22:57  Betreff: Re: fragen zu miro  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nur dass seine schwester MERCENA heisst..und dass sie alter als miro ist..

Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 19.09.07, 16:53  Betreff: Re: fragen zu miro  drucken  weiterempfehlen

Hab den Namen grad mal gegooglet und rausgefunden, dass sie Marcena (also mit A) heißt, und 2 Jahre älter als Miro ist! 

1.Liga

New PostErstellt: 21.09.07, 19:06  Betreff: Re: fragen zu miro  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mal einen Brief an Miro schicken,aber an welche Adresse?

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 21.09.07, 21:03  Betreff: Re: fragen zu miro  drucken  weiterempfehlen

ähm ja^^ also entweder musst auf werder-online.de gucken oder halt auf Miro Hp aber ich glaube die is noch nicht wieder offen ..... Hab auchschonmal nen Brief hingeschickt allerdings nicht an die adresse sondern zu sonem mädel die hat das alles wieter geschickt ...

Uuuups ich glaub auf werder.de wird das nicht mehr stehen^^ ich war bisschen verwirrt^^ müsst du mal gucken

Lg Julia

Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro

Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*

Diego is ja wohl ne geile Sau
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search