Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miros offizielle Seite?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 05.09.07, 21:29  Betreff: Re: Miros offizielle Seite?  drucken  weiterempfehlen

Das dauert etz aba schon lang!  Die is exakt seit dem 26. Juni in Arbeit! *lol*

Trainer

New PostErstellt: 06.09.07, 10:40  Betreff:  Re: Miros offizielle Seite?  drucken  weiterempfehlen

Miro kann mit seiner Seite auch noch warten, es gibt immer noch Anti-Fans, die ihren Mist ins Gästebuch schreiben. Ich hab aus diesem Grunde mein Gästebuch auf Moderation gesetzt. Damit der Müll da gar nicht erst platziert wird.

Irgendwann muss doch mal Ruhe sein.

Für solche Leute hab ich auch mal eine "Eigentlich"-Seite eingebaut zum Nachdenken. (unter News).

Bester Spieler Diego

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 06.09.07, 12:26  Betreff: Re: Miros offizielle Seite?  drucken  weiterempfehlen

Du erwähnst die Lösung des Problems doch eigentlich schon in deinem Post!  Das Gästebuch seiner offiziellen Homepage könnte man moderieren lassen und das Problem wäre gelöst! ^^

Trainer

New PostErstellt: 06.09.07, 15:19  Betreff:  Re: Miros offizielle Seite?  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig, aber dann liest er all diese Sachen, die ihn dann nur aufregen. Ich kann ihn davor ja bewahren. Aber er kann die Page auch ohne Gästebuch veröffentlichen.

Aber das lässt ja schon nach, irgendwann wird die Seite bestimmt wieder da sein. Wird doch von einem Profi-Designer gemacht.

Bester Spieler Diego

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search