Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miro ist der Beste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 31.07.06, 20:29  Betreff: Re: Miro ist der Beste  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mymiroklose11
    Hallo...ja im stadion ist echt die geilste stimmung aller zeiten....es ist einfach nur geil sowas sollte man sich nicht entgehen lassen.....komisch du julia14 karten für 10euro bekommst das is ziemlich teuer...hier im fanshop kosten sie 6.50-8euro..vielleicht sind deine stzplatzkarten aber das würder ich keinen raten das is so öde ihr müsste in unsere OSTKURVE kommen... hel Hi Du!!! Was sind denn stz Plätze ?? ich kenne mich da nennt so richig aus!! Doll dann sach mir doch mal ann ich nach bremn komme *Lol* naja is ja auch egal aber da zuu sitzen ist schon richitg richtig geilo Bye bye julia14 *M*I*R*O 

Hi Du!!! Was sind denn stz Plätze ?? ich kenne mich da nennt so richig aus!! Doll dann sach mir doch mal ann ich nach bremn komme *Lol* naja is ja auch egal aber da zuu sitzen ist schon richitg richtig geilo Bye bye julia14 *M*I*R*O

[editiert: 06.08.06, 17:15 von <3Lulu<3]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mymiroklose11
Trainer

New PostErstellt: 01.08.06, 12:08  Betreff: Re: Miro ist der Beste  drucken  weiterempfehlen

Sie meinte Sitzplätze. Aber ich find Sitzplätze auch ned so geil, weil die Stimmung da ned so gut ist. Als richtiger Fan einfach miterleben...so geil!!!
Ich will auch wieder hin...
Was? Spieler in Boxershorts?? Wie geil ist das denn...Jaja, den Miro würd ich ja auch zugerne mal in Boxershorts sehen...

~ Dann der famose Miro Klose immer gut für ein schnelles Tor;
Wirbelt auf wie die Windhose;
So was wie du kommt zu selten vor!! ~

~~> Miroslaw Marian Kloze <~~
Danke, Miro!! ->11<-

100 % Werder Bremen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 01.08.06, 13:21  Betreff: Re: Miro ist der Beste  drucken  weiterempfehlen

Hi du!! ja das ist echt so !!! Aber meine freundinn hat Miro net in Boxershort geshen leider Gottest^^ Naja ich glaube ich fahre nächste woche ma hin um beim trainig zu zu schauen! Bye bye julia14 *M*I*R*O

---------------------------------
Was ist Glück? Schlafen Fische überhaupt? Die Antworten gibt’s auf Yahoo! Clever.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moemi
Kapitän

New PostErstellt: 01.08.06, 19:17  Betreff: Re: Miro ist der Beste  drucken  weiterempfehlen

Hi

Was? Miro in Boxershorts?! Das wäre wohl zu schön

Aber Miro würde wohl selbst in einem Kartoffelsack traumhaft aussehen *LOL*

Gruß Moemi

[editiert: 01.08.06, 19:21 von Moemi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mymiroklose11
Trainer

New PostErstellt: 02.08.06, 12:40  Betreff: Re: Miro ist der Beste  drucken  weiterempfehlen

Richtig...  
Ich sag ja, Miro könnte auch locker Model werden... ;o))

~ Dann der famose Miro Klose immer gut für ein schnelles Tor;
Wirbelt auf wie die Windhose;
So was wie du kommt zu selten vor!! ~

~~> Miroslaw Marian Kloze <~~
Danke, Miro!! ->11<-

100 % Werder Bremen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miroklose16
Nationalelf

New PostErstellt: 03.08.06, 19:33  Betreff:  Re: Miro ist der Beste  drucken  weiterempfehlen

y leute ja ich find auch das er richtig gut aussieht und er läuft so normal bekleidet rum also nicht so ausgefallene sachen wie D&G z.b nein am sonntag hatte er sogar flip flops an das sah richtig niedlich aus und ein geiles t-shirt ich rate euch ja mal zum tag des fans zu kommen ist ech cuulli da aber leider wohnt ihr ja alle so weit weg... also fall jemand auf die idee kommt und ein kleinen abtecher nach bremen machen...es ist am 6.8...es beginnt um 9 uhr mit dem offenen training und ab 12 uhr gibts dann fleißig autogramme 2 std.lang..es sitzen jewals 2 spieler an einem stand unser miro sitzt zusammen mit daniel jansen am stand von  b-win.de...also ich sags euch dichter werdet ihr miro nicht kommen ausser beim normalen manschaftstraining....hel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rohny
Nationalelf

New PostErstellt: 04.08.06, 12:50  Betreff: Re: Miro ist der Beste  drucken  weiterempfehlen

Hey! Jepp ich fahre zum Tag der Fans hoch nach Bremen... das lass ich mir ja nicht entgehen Nur blöd,weil die Zugverbindung so blöd ist. da bin ich erst um 12 uhr beim weserstadtion.. naja immerhin noch rechtzeitig um autogramme abzustauben Freu mich schon voll drauf =)
Kommst du auch hin?
Wie kann ich mir denn das da ca. vorstellen? also hab das nur auf der werder homepage gelesen aber war noch nie da.....:(

rohny
Nationalelf

New PostErstellt: 04.08.06, 17:13  Betreff: Re: Miro ist der Beste  drucken  weiterempfehlen

Ehm und kostet der Tag der Fans eigentlich was? Oder kommt man da einfach so hin?

miroklose16
Nationalelf

New PostErstellt: 04.08.06, 18:57  Betreff: Re: Miro ist der Beste  drucken  weiterempfehlen

natürlich kostet es nicht....  es ist völlig umsonst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rohny
Nationalelf

New PostErstellt: 05.08.06, 16:09  Betreff: Re: Miro ist der Beste  drucken  weiterempfehlen

Hehe gut =)
Und das ist doch im Weserstadion oder? nicht das man in Bremen ankommt beim weserstadion und dann keiner da ist^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search