Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland Europameister?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Didi11
1.Liga

New PostErstellt: 17.09.07, 18:26  Betreff: Deutschland Europameister?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das Deutschland die EM gewinnt und wir Italien diesmal besiegen.Es wäre super wenn Miro richtig viele Tore wie bei der WM schiesst.                                          Miro Forever

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCF
Nationalelf

New PostErstellt: 17.09.07, 19:27  Betreff: Re: Deutschland Europameister?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das wir die EM gewinnen werden. Wir sind immerhin  (also meiner Meinung nach) im Moment die stärksten von Europa... Italien und der ganze Rest müssen erstaml hoffen und drum kämpfen das sie überhaupt die Quali schaffen.

Also ich hab schon mit dem Italiener aus der Eisdiele gewettet das wir Europameister weden und nicht Italien....(: Naja ich wünsche Miro%co. aufjeden Fall viel Glück. Und glaube fest an unsere Jungs!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 17.09.07, 22:47  Betreff: Re: Deutschland Europameister?  drucken  weiterempfehlen

Ich lach mich tot, wenn Italien die Quali net schafft!  Aba das wär zu schön um wahr zu sein!
Ich denk aba auch, dass wir wirklich realistische Chancen auf den Titel haben!!

Nationalelf

New PostErstellt: 16.04.09, 11:22  Betreff: Re: Deutschland Europameister?  drucken  weiterempfehlen

Deutschland ist nur 2 geworden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search